Drehtabak od. Filterzigaretten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von highlife, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr als Raucher Drehtabak od. Filterzigaretten?

  1. Drehtabak, denn er schmeckt einfach besser!

    25 Stimme(n)
    18,0%
  2. Drehtabak, weil so spart man Geld

    37 Stimme(n)
    26,6%
  3. Filterzigaretten, weil ich nicht drehe!

    62 Stimme(n)
    44,6%
  4. Sonstiger Grund

    15 Stimme(n)
    10,8%
  1. 27. Oktober 2007
    Wie schon der Threadtitel sagt, wollte ich mal von euch wissen ob ihr euch eher n Drehtabak kauft od. Filterzigaretten. Ich hol mir meistens Gauloises Rot aber keinen Drehtabak, weil ich zu faul bin zu drehen aber man spart durch Drehtabak jedenfalls eine Menge Geld.
    Außerdem schmeckt Drehtabak manchmal besser find ich, weil ich rauche auch mal gerne ohne Filter.

    Mfg
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich kaufe ganz normale zigaretten, also mit filter. der grund: ganz einfach, hab damit angefangen und hab mich dran gewöhnt.
    gedrehte zigaretten schmecken mir überhaupt nicht, auch wenn es kostengünstiger rauskommt, ich kauf lieber mit filter.
    und mir wäre das auch immer viel zu umständlich überall mal eine kipep zu drehen, wenn ich rauchen will.

    MfG
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Also ich finde das Selbsgedrehte Kippen (gibts ja auch kleine Filter) viel besser schmecken als Filterzigaretten. Wenn ich heute eine Filterzigarette rauche, schmeckt mir diese einfach nicht mehr.
    Finde den geschmack von gedrehten irgendwie viel Aromatischer als echten die irgendwie...... halt schmecken

    Ausserdem kann man mit gedrehten eine menge Geld sparen.
    Der PallMall Drehtabak z.b kostet nur 3,50€. Das ist soviel wie man jenachdem für eine Packung mindestens hinlegen muss.
    Und stellt man das mal in relation... 17 Kippen gegen schätzungweise mehr als 50, da rauche ich doch lieber gedrehte


    Und zum Thema: Zu Faul zum drehen,... mit ein wenig Übung dreht man sich so eine Zigarette unter den Schwierigsten Umständen (im gehen, mit vollen Händen, Kälte und Wind) trotzdem innerhalb von grad mal ner halben Minute xD
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich hab früher mal öfters gedreht, ist mir alllerdings irgendwie zu schwach. Normale Zigaretten schmecken auch besser meiner meinung nach
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Rauche auch Filterzigaretten aus dem einfachen Grund das ich wohl zu Faul bin mir jedesmal ne Kippe zu drehen ! Stimmt zwar schon dasses nach ner Zeit echt schnell geht aber trotzdem. Finde zudem das Filterziggis besser "wirken" (wenn ich zB inner Disse bin und mir da ne Zigarette drehen muss, würd ich mir vorkommen....zumal da auch meist geile Weiber sind ) Soll jetzt aber nicht heissen das Leute die ihre Kippen drehen Assis sind oder so, also net falsch verstehen


    Blubberbob
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    also ich kauf mir nur filterzigaretten aber ich hab auch nix gegen gedrehte zigaretten, dann aber nur mit filter weil ich hass es wenn ich den tabak immer in der hab.

    gründe warum ich nicht drehe sind ganz einfache

    1. ich kann absolut nicht drehen, habs scho öfters versucht aber ich kanns absolut ned^^
    2. bin ich viel zu faul mir jedes mal wenn ich eine rauchen will mir eine zu drehen
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Normale Zigaretten, nin zu faul zum drehen xD
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Drehtabak, viel billiger, ich kann mehr rauchen, aber rauche deswegen auch nicht mehr

    Das drehen selber ist kein Problem, hab auf 10 sek ne tolle kippe beisammen, nur das ein und auspacken von Filter und Tabak ist bischen nervig, aber da ich nicht so viel rauche stellt das ein Problem dar *gg*

    Manchmal auch Filterzigaretten, schmecken manchmal besser, manchmal auch nicht - Aber sind halt immer gleich weg weil nur 17 drin sind xD
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    hi

    auf jeden fall filterzigaretten!!
    habe mir einmal drehtabak gekauft weil man da auf jeden fall geld spart aber das drehen das ist ja mal hammer lästig da bleibe ich lieber bei filterzogaretten. die schmecken auch besser^^


    mfg

    U-T
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    seit neustem rauche ich auch drehtabak weil ich dadurch viel mehr geld spare und es eig. garnicht so schlecht schmeckt ich drehe halt auch mit filter weil ohne ist es voll eklig nach meinem geschmack
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Ich stopfe...
    wozu gilt das jetzt?
    Drehen find ich =P
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Ich kauf mir stink normale kippen, wenn mach schmacht hat einfach anzünden und los geht....net noch extra drehn und bei den weibern kommt das auch nicht gut an wenn du der ne fertig machen willst und die flupe noch mit der zunge durchziehst ^^
    und wer sagt das es ihm zu teuer ist, soll aufhören mit rauchen
    das will ich mal sowieso
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Filterzigaretten, weil ich nicht drehen "kann"! ^^
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich rauche beides, nur nervt es mich eine zu drehen, wenn ich irgendwo draußen bin.
    kaufe mir aber mehr filterkippen als tabak, weil unter der woche rauche ich schon lieber filterzigaretten . wenn das geld knapp wird, dann kommt es schonmal vor, dass ich drehe. der vorteil daran ist auch, dass meistens die ganzen schorrer fern bleiben xD.
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Das Schlimmste beim Selberdrehen waren immer die Tabak-Krümel die überall rumlagen, oder man im Mund hatte wenn der Tabak schon schön trocken war. Filterzigaretten schmecken einfach besser.
     
  16. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Ich drehe, weils besser schmeckt und Geld spart!
     
  17. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ja ganz klar filterkippen, da ich mir nicht die mühe machen will zudrehen , ich kann zwar drehen das auch gut aber nie bock
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Hab mal gedreht also mit Filterhülsen und Drehtabak aber war mir irgendwann zu doof jeden Tag hinzusitzen und zu drehen ^^ und ich finde sehr viel billiger ist man da auch nicht dran so war es zumindest bei mir weil ich bei selbstgedrehten mehr geraucht hab!
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Zu schwach? Dann hol dir doch einfach einen stärkeren Tabak^^ Schon mal Vanhelle Schwarz od. Schwarzer Krauser versucht?
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    also ich habe aufgehört zu rauchen und rauch eig nur noch zigarre

    vorher immer mit drum oder javanse gedreht einfach billiger besser und man kannse "gestalten" wie man will!
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Marlboro Medium ;D
    Hab damit angefangen und finde die schmecken am besten. Bin viel zu faul mir immer kippen zu drehen und mir schmeckt es nicht auch wenns billiger kommt da würdsch mir vorkommen wie son penner ^^
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich kauf meistens normale kippen ( rote gauloise)

    wenn ich drehe dan auch mit zigzagfiltern.... mag das garnet ohne filter wen ma den taback im mowl hat
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    bin auch bei filterzigaretten hängen geblieben, hab mit denen angefangen und mich zu sehr dran gewöhnt

    billy
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich stopfe mein tabak mit sem stopfer inne hülse und rauchs dann

    greetz
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Ist mir viel zu umständlich jedes mal eine drehen zu müssen.

    Stopfen geht ja noch aber nicht drehen^^

    Ich kaum sonst immer Filterzigaretten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.