Drei gleiche Bieter bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von W@$T3, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2008
    Hi leutz,
    ich will mir ein Cap bei Ebay kaufen und hab mir auch schon eins gefunden, allerdings haben scho 3 Leute geboten. Das ist ja soweit kein Problem. Allerdings sind die 3 Namen der Bieter ziemlich gleich, und das kommt mir höchst seltsam vor. Gibts ne Möglichkeit dass Ebay das überprüft ob das ein und diesselbe Person ist? Den wenn dass derselbe ist, würde er seine Chancen zum Erwerb dieses Cap ja verdreifachen.
    Oder ist das sogar erlaubt?

    hier mal der Link zum Angebot:
    BILLABONG CAP NEU | eBay
    mfg

    W@$T3
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    er könnte sich mehrere acc gemacht haben auf verschiedene (zb.) Familienmitglieder?!
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    genau hab ich mir auch gedacht
    aber im grunde ist das ja nicht erlaubt oder nicht?
    ich hab mir schon überlegt dass ich an ebay ne e-mail schreib, ist halt die Frage ob da heute jemand da is und das liest
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    Wo siehst du üebrhaupt, dass die einen ähnlichen Namen haben? Oo
    Ebay hat das doch zensiert.
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    ehm wieso sollte seine Chance dadurch steigen?
    Das einzige was er mit mehreren Accounts tun kann ist, den Preis in die Höhe zu treiben.
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    eben.. dass da in der mitte sternchen sind, heisst nicht, dass die so heissen ^^ das in der mitte ist lediglich zensiert.. und die anzahl der sternchen steht auch nciht für die anzahl der buchstaben, daher können das (bzw. sind das) komplett verschiedene namen..
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    Ja kann auch zufall sein, dass die Namen der Bieter alle gleich sind am anfang und am nede, habs mir nicht angeschaut. Biete einfach weiter mit und falls es dir zu Teuer wird hörste auf und kaufst sie dir im Laden oder so. Echt ein Sinnfreier Thread ...mal wieder
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    Warum sollte das nicht erlaubt sein??? Der hat dadurch doch keinen Vorteil. Der kann ja auch nur mit seinem höchsten Gebot gewinnen. Das einzige was der machen könnte wäre, dass der als höchstbietender zurück tritt und hofft, dass der 2te die Cap zu seinem Gebot bekommt. Ansonsten ist das kein Vorteil für den.
     
  9. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    also mir würde das auch spanisch vorkommen

    ich würde an deiner Stelle bis 15 € oder so bieten (auf jeden fall versuchen)...

    und wenn du ebay kontaktierst denke ich eher nicht das die dich heute noch anschreiben...


    @sve93
    hier siehst du die namen :
    eBay Deutschland Gebotsübersicht


    MfG fuzzel07
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    ganau so ist es,ich habe mich auch gewundert,als ich was haben wollte
     
  11. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    Man die namen sind von ebay zensiert.
    Da bietet keiner mit Dreifachaccount. Lies dir ma die FAQ durch.

    mfg
     
  12. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    achso, wusste nicht dass die namen zensiert sind, dann ist das natürlich was anderes, naja er könnte mid 2 freunden zeitgleich 3 verschiedene gebote abgeben, das ist wahrscheinlich auch nicht verboten
     
  13. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    mein gott ist doch gal ob er sich selbst hochbietet... jeder macht das so!!! biete das was du ausgeben willst ansonsten lass es.... immer diese kinderkake mit kann man da örgentwas machen... bei ebay wird genug dreck gemacht wie z.b. anwälte verklagen privat verkäufer wegen jeder schreibfehler und jeder andere kake...
     
  14. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    ohh mann !!!


    die ebay nicks werden alle mit den anfangs buchstaben und den end buchstaben gezeigt und alles dazwischen mit paar * (sternchen)
     
  15. 12. Mai 2008
    AW: Drei gleiche Bieter bei Ebay?

    is mir neu mid den sternchen

    ~closed~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.