Drei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Schauspieler verunglückten mit Auto

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Link:

    Die 24-jährige Jasmin Weber, die bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" die Franzi Reuter spielt, ist zusammen mit zwei weiteren Schauspielern aus der Serie mit ihrem Auto verunglückt. Der Unfall ereignete sich bei starkem Schneefall in Dreilinden.
    Jasmin Weber erlitt bei dem Unfall ein Schleudertrauma, ihre beiden Begleiter wurden nicht verletzt. Der Arzt verschrieb ihr eine Halskrause, die sie allerdings bei Dreharbeiten zu "GZSZ" abnimmt.
    "Es war das schrecklichste Erlebnis, das ich je hatte! Alle Autofahrer kann ich nur warnen: Fahrt bei diesem Wetter bloß vorsichtig!", so die Schauspielerin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
    Das ist wirklich schlimm für Sie. Aber versteht mich jetzt Bitte nicht falsch wenn ich sage:
    "Drei deppen weniger in der Sendung" ich will ja nicht schadenfroh sein.
    Aber ganz im ernst, die Serie ist der größte sch**ß der je Produziert wurde.
     
  4. #3 14. Februar 2006
    ich mag diese :poop: auch ned aner man wünscht ja niemandem was schlechtes..naja wird schon wieder..so lang sie wieder gesund werden und keiner umgekommen is, gehts ja noch einigermaßen..aber wenn die "stars" halt auch wieder rasen müssen!! ;)

    mfg Tobozz
     
  5. #4 14. Februar 2006
    "verunglückten" ^^
    ne schleudertrauma ^^ wow man wird dran sterben^^
    das schlimmste erlebnis von ihr, dann hat die noch nie ne folge von GZSZ gesehn ;-)
     
  6. #5 14. Februar 2006
    prasell das gleiche hab ich auch gedacht ;) verunglückten.. mh das heißt doch das sie jetzt die Radieschen von unten sehen.. und nicht bissle aua am kopf bzw schulter haben...

    mag GZSZ sowieso net^^

    MFG Inu
     
  7. #6 14. Februar 2006
    hauptsache sie nimmt die halskrause für die dreharbeiten wieder ab ... man man man

    sowas is nich "redlich" ...
    das bestätigt auch nur das schlechte bild, welches ich von gzsz habe

    mfg, mrblue
     
  8. #7 14. Februar 2006
    Was für eine Worldnews, ein echtes Drama 8o

    Aber ehrlich, GZSZ ist doch echt niedriges Niveau.
    Ich weiß nicht wer sich den Schnulz anguckt^^

    War bestimmt auf dem Titelblatt der Bild oder BZ :D
     
  9. #8 14. Februar 2006
    Tja selber schuld wenn man sich bei so nem Wetter zu ner Frau (vor allem noch aus GZSZ) ins Auto setzt, war ja klar das es passiert. können heilfroh sein das sie noch leben :) :) :)
     
  10. #9 14. Februar 2006
    @ mouZeKilla hast recht 3 deppen weniger , den scheiß kukt sich sowie so kein ***** an tzzz...

    mfg

    schlotti
     
  11. #10 14. Februar 2006
    ich denke mal dass man sich das vorsichtige fahren bei einem solchen wetter auch schon frueher haette ueberlegen koennen =)
     
  12. #11 14. Februar 2006
    mag die sendung auch nich so aber naja es wieviel unfälle passieren und menschen sterben?

    nur weil die jetzt bei gzsz spielen...verunglückt hört sich für mich nach tot an und nicht nach unverletzt ^^


    naja gute besserung :D



    mfg
     
  13. #12 14. Februar 2006
    hmm, irgendwie sind manche Comments hier recht menschenverachtend ...
    Auch wenn die Serie noch so schlecht ist, wünscht man so etwas niemandem.

    Auf jeden Fall ist hier jetzt dicht.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drei Gute Zeiten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.485
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    831
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.119
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.267
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.280