Drei Sigs!!! Edit: mit Bilder :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Psilo, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey,

    hab mich mal hingesetzt und was gebastelt. schaut es euch mal an und sagt was ihr
    davon haltet. danke

    Download: first_try1.jpg | xup.in

    Download: summer.jpg | xup.in

    Download: Unbenannt-13.jpg | xup.in


    Feedback wär cool

    mfg psilo
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Drei Sigs!!! Edit: mit Bilder

    die 1. is viel zu dunkel -> gefällt mir nich...
    die 2. find ich schön bis auf die schrift^^
    un die 3. mag ich garnicht, allerdings weiß ich auch nicht genau was, also kann cih dir da auch keine verbesserungsvorschläge machen...

    aber trotzdem gute arbeit
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Drei Sigs!!! Edit: mit Bilder

    Sehen halt noch nach Anfänger aus.
    Die Farben sind noch sehr eintönig und wirken unbearbeitet und Effekte sind eigentlich nicht wirklich vorhanden.
    Die erste ist zu ausgebleicht und die Render sind nicht in Szene gesetzt.
    Bei der Dritten ist da halt die Ente vor dem Himmel, man versteht irgendwie nicht, was du uns mit dieser Sig sagen willlst^^ außerdem ist der Blendeffekt zu heftig.
    Die Zweite ist die Beste, vor Allem farblich gesehen.
    Insgesamt solltest du dir echt noch ein paar Tutorials gönnen, damit du mal siehst was es noch für Möglichkeiten gibt solche Sigs zu bearbeiten und fürs Erste solltest du versuchen mit nur einem Render zu arbeiten und diesen nicht zu duplizieren.
    Lass dich nicht unterkriegen
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Drei Sigs!!! Edit: mit Bilder

    die erste ist nicht so schön weil die orange farbe eifnach drüebr liegt und deswegen die render so blass wirken das gefällt mir nicht so.
    die zweite würde mir eig recht gut gefallen nur der typo geht wirklich nicht
    die dritte sieht aus als hätteste nur en lichteffekt eingefügt und dann noch mal verschoben und deckkraft rutner gesetzt gefällt mir also auch nicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.