Drei typen auf nem Ast ...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cosmopolit, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Ich weiss nicht, wie man darauf kommt, aber ich find's Lustig :)


    Hier musst du clicken.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Drei typen auf nem Ast ...

    Is ja mal geil, soviel Dummheit muss ja auch bestraft werden.

    Ich wer setzt sich den auf nen Ast der abgesägt wird, aber naja gut, solche Leute solls ja auch geben.
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Drei typen auf nem Ast ...

    Lol, wenn man denkt dummer geht es nicht mehr...
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Drei typen auf nem Ast ...

    lol....geiler rckwetssalto ich geb mal 9.5 für den salto 5.0 für da gechreie und 10.0 für diese dumm heit xD
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Drei typen auf nem Ast ...

    schon hammer was man mit ein bisschen dummheit und einer säge anstellen kann xD
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Drei typen auf nem Ast ...

    das hab ich mir 5x in zeitlupe angeschaut das is einfach herrlich :D die muessen echt langeweile gehabt haben ohne ende :D
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Drei typen auf nem Ast ...

    ^^tja der sitzt auf der falschen seite des baumes^^
    aber so dumm gehts eigentlich gar nicht.
    Das ist fast schon nicht mehr lustig sondern traurig für die deutsche Jugend!
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Drei typen auf nem Ast ...

    omg echt ohne worte xDDD
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...