Dreiste 3.dl.am Nachmache!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kingQ7, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    War Grad mal wieder auf der guten alten 3.dl.am seite, und irgendwer ist dort so dreist, und postet die ganze Zeit einen Link in der Shoutbox, der auf eine die site http://remixdatabase.dl.am/ weiterleitet!

    Diese Site ist fast eine 1zu1 Kopie von 3.dl.am! Das komische ist aber das 3.dl.am allen anscheins bescheid weiss, und das ganze sogar fördert!

    Aber eins muss man denen lassen, die haben das script, sofern man das so nenn kann gut modifiziert! Man kann nur alle 5 Minuten etwas einsenden, hab nämlich schon ein wenig versucht Müll reinzuspammen, aber wird allen anscheins sofort wieder gelöscht...

    Was haltet Ihr davon? Weiss wer mehr, ob es z.B. nur ein Unterprojekt von 3.dl.am ist oder so?
     
  2. 21. Mai 2006
    Ich glaub schon das es ein unterprojekt ist
    wieso sollten sie sonst nen 3.dl.am banner drauf haben?
    das würde ja keiner machen
     
  3. 21. Mai 2006
    hmm naja wenns von denen gefördert wird dann is es wohl ne partnerseite, ausschleisslich für remixe, breaks usw?

    EDIT: kk, doch keine partnerseite ^^
     
  4. 21. Mai 2006
    Zitat aus den "About" Teil:

     
  5. 21. Mai 2006
    yo, da auf der mainpage soviele remixe gepostet werden, haben sie sich bestimmt entschlossen ne art subpage extra für remixe/mixtape's etc. zu machen, denk ich mal.......
     
  6. 21. Mai 2006
    bin in der gleichen meinung:
    MFG
    alfa04
     
  7. 21. Mai 2006
    lest doch einfach mal das g-book..
    die haben das script wohl geklaut und 3.dl.am hat nix dagegen...
     
  8. 21. Mai 2006
    wenn ich admin von 3.dl.am wäre würd ich aber mal was dagegen unternehmen! allein die dreistigkeit, die ganze zeit auf deren seite dafür zu werben... naja, wir werden sehen wie lange es überlebt!!!
     
  9. 21. Mai 2006
    bevor hier viel Spekuliert wird warten wir auf die Antwort von admix
     
  10. 21. Mai 2006
    naja, keine Nachmacher ? Der ganze Script ist gerippt, also net nachgemacht sondern gestealt, lol, also noch schlimmer *g*

    PS: Hat jemand den Script von denen ? hätte den gerne mal für en anderes Projekt, keine Warez *g*
     
  11. 21. Mai 2006
    ich glaube unser lieber kingQ7 will hier nur die (seine?) Seite aufmerksam machen
    Seit heute dabei und nur 2 posts, alle hier.

    mfg r90

    Ps.: wen juckts wenn da einer meint was nachmachen zu müssen....
     
  12. 21. Mai 2006
    nein, das glaub ich wohl kaum. Hab mir extra diesen neuen Account hier erstellt, damit man meinen alten Account nicht schlecht bewerten kann, weiss ja schliesslich wie das hier läuft... kaum postet man sowas hier, schon heisst werbung, und schon akssiert man 100 schlechte bewertungen! und dazu is mir mein normaler account echt zu schade!!!!
     
  13. 21. Mai 2006
    so, ich kenne die seite seit gestern.
    war ja klar so vollgespammt wie die uns haben das ich darauf auch aufmerksam wurde.
    gefragt haben die uns nicht ob sie das script nutzen dürfen.
    ich mache aber nichts dagegen, die seite wird sich mit einen geklauten script eh nicht durchsetzen können, gab schon so viele die das versucht haben.
    ausserdem ist das script verdammt veraltet..
    heftige sicherheitslücken sind drin, wodurch mein script damals auch gerippt wurde, also wer noch andere leute auf seinen server drauf haben will die alles einsehen und ändern können, benutzt das script ^^

    naja ich geb der seite nicht mehr lange
     
  14. 21. Mai 2006
    das script von 3.dl.am kannste dir saugen

    gibbet im inet

    <-- hats auch
     
  15. 21. Mai 2006
    LOL

    Bei About:

     
  16. 21. Mai 2006
    Ja da hat 3.dl.am wohl ein Problem das Script stand vor monaten mal im web.
    Es gibt viele die davon eine Kopie haben mit allem drum und drann auch der sql von 3.dl.am
     
  17. 21. Mai 2006
    ich bin auf euren server - erstmal rootkit installiert (21.05.2006 / 19:36:24)

    ich sag nur lol
     
  18. 21. Mai 2006
    ja, cool

    kannst du mir das mal geben, wäre geil

    thx
     
  19. 21. Mai 2006
    Jop denk ich auch den sonst würden sie die Seite ja nicht fördern!
     
  20. 21. Mai 2006
    naja, ob sie doe Seite fördern ? Also ich denke nicht, sonst würde 3.dl.** diese Seite auch unter Partner auflisten, was nicht der Fall ist, daher denke ich nicht, dass die Seite gefördert wird ...
     
  21. 21. Mai 2006
    lol. das 3.dl.am script gibts sogar hier im board zum download und ist im internet verbreitet. nur weil man das script nutzt ist das noch lang nicht ne nachmache. klo.to nutzt auch das script von bockwurst. auch keine "dreißte nachmache".
     
  22. 21. Mai 2006
    leider nicht da ich nicht dafür verandwortlich sein möchte das es bald 1000 fake seiten gibt.
    Aber glaubt mir es gibt es.
    Gab es damals auf http://www.scriptz-empire.dl.am zum download.

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: ........
    Gesendet: 21.05.2006 21:04
    An: Tester XP
    Betreff: 3.dl.am Script

    kannst du mir es bitte auch zukommen lassen?

    Scriptz-Empire
     
  23. 21. Mai 2006
    vielleicht sind die partner

    oder dem admin gehört die 2. und ihm reicht die kohle von 3.dl.am vlt nicht
     
  24. 21. Mai 2006
    oh man, les dir doch mal den ganzen thread durch bevor du antwortest.. ich habe bereits gesagt, das ich mit der seite nichts zu tun habe.
     
  25. 22. Mai 2006
    WORD

    Thema ist durch, ist ausserdem das Problem von 3 ob die sich das Script stealen lassen oder net.

    ~~Closed~~
    bb.

    Grafix
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.