DRINGEND brauche neue maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dome1812, 31. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2007
    hi zusammen
    meine razer copperhead edition 1 geht den bach runter hab das typische problem dass die maus zwischen durch ausgeht
    wird immer schlimmer und hab das gefühl die maus is bald ganz kaputt
    brauche ne neue maus hab so in richtung logitech g5 gedacht
    gibt es noch andere mäuse mit nem besseren P/L verhältnis evtl eine die genauso gut oder vlt sogar besser ist aber nich ganz so teuer ?
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: DRINGEND brauche neue maus

    mx518, microsoft sidewinder, razer diamondback 3g
    kommt auf deine haende an
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: DRINGEND brauche neue maus

    Hallo,
    Mein Tipp (Leistung) : Logitech G7
    Preis: etwa 70 Euro

    Weiterhin zu empfehlen : Logitech G5
    Ich hab die Trust GM4200 Predator ist ne super Maus und kostet nur 20€ kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Google-Ergebnis f
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: DRINGEND brauche neue maus

    hab seit ca einem jahr, ne razer diamondback. Muss sagen, dass ich schon ohne sie nich mehr kann, bin völlig zufrieden!
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: DRINGEND brauche neue maus

    maus ist absolute geschmackssache, gute sollten bekannt sein und sind auch schon gepostet.

    mfg

    #dicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.