Dringend Eure Hilf Plss - RR:Suche

Suchergebnisse: dringend eure hilf plss

Durchsucht das RaidRush Portal

Nippel |
Computer aufrüsten - Welche Teile am dringendsten?

Hallo zusammen, es wird meiner Meinung nach langsam Zeit, meinen Computer noch mal aufzurüsten. Ich bin mir aber nicht sicher, wo ich mein Geld als erstes und vor allem am Besten investieren sollte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und auch Euren Tipp entsprechend erklären. :cool: Die Daten zu meinem PC findet ihr im Anhang…

Kaufberatung

WeBsToR |
Festplatten defekt? Hilfe!

Hallo , habe ein Daten Problem, eine eingebaute HDD wird in windows auf fehler überprüft aber alles ok, wenn ich dann aber per explorer darauf zugreifen möchte sucht der ladebalken sich tot und der name der platte wird auch nicht angezeigt. zugriff also auf nix möglich. Desweiteren habe ich ich eine externe wo einzelne ordner be…

Hardware & Peripherie

Jonas Hubertus |
Hilfe: Wie verhalte ich mich bei einem Rohrbruch?

[portalpreview=exclusive]Viele Menschen mussten der Vergangenheit die Erfahrung machen, was es bedeutet, direkt von einem Rohrbruch betroffen zu sein. Rohre, die Abflüsse und Kanäle miteinander verbinden, werden von den meisten Mietern und Eigentümern erst dann so richtig wahrgenommen, wenn sie Probleme verursachen. Solange hier…

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna |
Frei werden von Sehhilfen – das Augenlasern schafft Erleichterung

Kurzsichtigkeit gehört zu den Zivilisationskrankheiten, die mit der Moderne auftraten und durch die Digitalisierung einen neuen Schub erfuhren. Offensichtlich widerspricht das Leben vor Rechnern verschiedener Art der menschlichen Natur. In Deutschland sind schon zwei Drittel aller Menschen fehlsichtig und in den reichsten asiati…

Gesundheit & Körperpflege

klaiser |
Was hilft gegen müde Beine ggf. zu schwache Venen.

Gerade jetzt wo das Wetter Schwül und Warm ist sind die Venen starker Belastung ausgesetzt. Daher möchte ich euch ein paar Dinge empfehlen die gut helfen sollen die Durchblutung zu fördern und die Venen gesund zu halten. Auch junge Leute leiden schon darunter!! - Vorsorge ist besser als Nachsorge! Ganz wichtig was gerade auch I…

Alltagsprobleme



Technik, Games, Sicherheit