Dringend Hilfe!!! - Gelöschte Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Haeggarr, 1. März 2008 .

  1. 1. März 2008
    Hatte bei Stage6 mir paar Musik-Videos angeschaut, ergo auf der Platte. So hab die gestern gelöscht um Platz zu machen (weil nur 40GB Platte, da Zweitrechner). So Prob: Stage6 is down. Womit kann ich die Files wieder herstellen?
    Habs mit PC Inspector Recovery versucht, aber irgendwie blick ich des net und finde die Dateien auch net, nur irgendnen anderen Müll.

    Kann mir einer nen Programm sagen, mit dem das relativ einfach auf die schnelle geht? Vllt sogar freeware, das ich nicht ewig suchen muss?

    BW ist selbstverständlich
     
  2. 1. März 2008
    AW: Dringend Hilfe!!!

    Versuch mal GetDataBack for NTFS das ist recht gut, aber keine Freeware. ^^



    Mfg


    Romsky
     
  3. 1. März 2008
    AW: Dringend Hilfe!!!


    Okay läuft. Mal schauen ob es mit dem klappt. BW ist raus an dich
    Danke schonmal
     
  4. 1. März 2008
    AW: Dringend Hilfe!!!

    Hol dir TuneUp Utilities das kann eigentlich recht viel (Registry defrag etc...)

    darunter gibts auch ne funktion die dir daten zurückholt und ne funktion um daten "unwiederruflich" zu löschen

    // O&O UnErase 4 rockt sonst auch noch ^^

    http://oo-software.com/home/de/products/oounerase/
     
  5. 1. März 2008
    AW: Dringend Hilfe!!!

    Find die nicht, so ne . Aber dafür zeigt der mir alles an, was ich vorher gelöscht habe. Hat einer noch nen rat?
     
  6. 1. März 2008
    AW: Dringend Hilfe!!!

    Da findest du vielleicht ein gutes Tool Datenrettung, Top-Downloads des Monats - Download - heise online
     
  7. 1. März 2008
    AW: Dringend Hilfe!!!

    hm zwei Vids konnte ich wieder herstellen.
    Kommt man vllt noch irgendwie an das Zeug was bei Stage6 war dran?
     
  8. 1. März 2008
    AW: Dringend Hilfe!!!

    Es heißt, http://www.veoh.com übernimmt ne Menge Videos von stage6. Vielleicht sind deine ja dabei..
     
  9. 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dringend Hilfe!!!

    Schau am besten mal in Spotting´s FAQ ---> gelöschte Dateien/Partitionen wiederherstellen - RR:Board

    Ich persönlich habe auch sehr gute erfahrungen mit GetDataBack gemacht.
    Aber wenn du nur 2 zurückgeholt hast, wurde die anderen "überschrieben"


    Ansonsten benütze mal die Suchfunktion

    Suchwort: wiederherstellen


    Was meinste an die Filme? willst du ein Portal wo du sie anschaun kannst oder wo du sie laden kannst?

    Gruß BenQ



    //beim nächstenmal nen passenden Threadtitel.
     
  10. 2. März 2008
    AW: Dringend Hilfe!!!

    Sry BenQ war nur so verzweifelt ^^

    Sind selbstgemachte MusikVideos gewesen, die nannte sich da RosaNecra_Gotika. War schöne ruhige Musik und dazu halt Goth-Pictures. Die hätte ich gerne noch auf der Platte gehabt.
    Hab schon mehrmals bei veoh.com jetzt danach gesucht, aber die wurden nicht mit übernommen. Denke mal, weil es nichts Originales von irgendwelchen Künstlern war.

    Ja mit Sicherheit überschrieben, ist ja auch nicht schwer bei einer 40GB HDD bei der max 7 GB frei sind. Naja hab ich halt Brettschiss.
    Aber wirklich schade drum.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.