[Dringend] Itunes alternative

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 4. August 2010 .

  1. 4. August 2010
    Hallo RR-ler

    Habe ein grosses Problem mit Itunes, ich habe diverse Songs auf dem Laptop (ca. 2000) und auf der Externen Festplatte (ca. 64 GB).
    Nun ist das Problem, dass ich nicht die Songs auf der Externen Festplatte in die Liste von Itunes aufnehmen kann :angry:
    Habe auch schon versucht alle Songs von der Lokalen Platte auf die £xterne zu kopieren und dann ne neue Libary zu erstellen kein erfolg-.- Leider werden nur immer die Songs auf der Lokalen Platte in der Liste angezeigt.

    Wie löse ich das Problem?
    Gibt es eine bessere Software die kompatibel mit dem Iphone 3GS ist?

    -Am besten ist es ich könnte den Speicherort (dort wo die Songs sich befinden) an verschiedenen Orten haben. Da Itunes nur auf 1nen Speicherort zugreiffen kann.
    Habe z.b Transcopy Manager gefunden, kann der von verschiedenen Orten auf Songs zugreiffen?

    Vielen Dank

    (War nicht sicher ob dieser Post in Audio oder Software bereich kommt, if wrong please move)
     
  2. 4. August 2010
    AW: [Dringend] Itunes alternative

    ich glaub auch media monkey kann mit nem Ipod arbeiten.
     
  3. 4. August 2010
    AW: [Dringend] Itunes alternative

    wenn du bei itunes oben links auf datei und dann aud datei bzw ordner hinzufügen draufklickst und dann was auswählst was auf der externen ist zegt itunes es nicht an?
    nichtmal ne fehlermeldung?

    es gibt mehrere programme mit den du nen ipod/iphone verwalten kannst, zb winamp und foobar 2000! allerdings glaube ich nicht, dass man damit glücklich wird! bin zwar nen itunes hasser aber für mein iphone leider die beste lösung!

    alternativlösung: kopier doch mal die musik auf die lokale platte! nicht alles sondern nur das was du aufm iphone haben willst. du kriegst da ja eh keine 64gb drauf!
     
  4. 4. August 2010
    AW: [Dringend] Itunes alternative

    winamp hat doch nen ipod plugin.... geht das nicht auch fürs iphone?

    musst vielleicht mal testen. sonst googlen, gibts sicherlich reichlich alternativen
     
  5. 4. August 2010
    AW: [Dringend] Itunes alternative

    Um Musik von meinem iPod touch auf den PC oder umgekehrt zu kopieren benutze ich schon seit ziemlich langer Zeit SharePod.

    SharePod - Download - CHIP

    Hoffe mal das ist was du meintest, hab da nicht ganz durchgeblickt^^
    Hab das so verstanden, dass du auch einzelne Musikstücke von deiner Externen auf das iPhone packen willst. Das geht mit der Software afaik.

    Gruß GewehrWolf
     
  6. 4. August 2010
    AW: [Dringend] Itunes alternative

    @all danke erstmal werde die verschiedenen Programme testen.
    Was ich noch meinte war es soll die songs von verschiedenen Ordnern beziehen können, Itunes kann leider nur 1 Speicherort der Songs gleichzeitig ausgewählt haben-.-

    @tgx Ne da die Lieder nicht auf der Lokalen Platte sind wird es einfach ignoriert und funktioniert nicht die songs einzufügen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.