*Dringend* Monitor zeigt kein bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DiSpeLL, 14. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Hey , ich habe ein GROßes problem ..
    Also wenn ich den Pc anmache denn kommt kein bild oO wieso ?
    Baue ich meine boot Festplatte in anderen pc rein geht es perfekt , alles wird angezeigt...
    Was mache ich ?
     
  2. 14. April 2006
    Fährt der Rechner richtig hoch?
    Kabel alle angeschlossen? Grafikkarte richtig angeschlossen (evtl Stromversorgung)?
    Seit wann is das so? Hast du vorher was verändert?
     
  3. 14. April 2006
    hast du die kabel überprüft? wenn die in ordnung sind ist vielleicht die graka , der monitor oder das board im eimer... am besten mal auswechseln.


    mfg
     
  4. 14. April 2006
    Ja also ich habe sie ja auch einmal ein und aus gebaut die graka ...
    Und vorher habe ich eigentlich nur ne andere festplatte eingebaut ...
    Doch als ich den pc aus gemacht habe und die andere festplatte raus gemacht habe und
    den pc angemacht habe kam irgendwie kein bild mehr.... Er sagt nur NO SIGNAL
    Strom ist eigentlich auch alles drin weil der lüfter auch an ist...


    Achja seit dem geht meine Tastatur auch gar net mehr .. oO aber meine maus hat noch laser on ..
    Und LAn on board sind auch die 2 lämpchen an... also ich glaube am board kann es net so liegen..
     
  5. 14. April 2006
    Moin,

    über was für ein System reden wir? Es fällt unheimlich schwer sich der Materie zu nähern, wenn man nicht weiss welche Teile verbaut sind. Ich würde gerne helfen!

    gruss
    Neo2K
     
  6. 14. April 2006
    Also
    • RADEON 9800PRo
    • AMD Athlon 2600+
    • Board weiss ich net so genau aufjedenfall MSI DELTA
    • 1gb ram....

    DAs ganze mit Win Xp SP2
    Noch welche angaben ? ^^
     
  7. 14. April 2006
    du solltest einmal versuchen den grafikkarten-port mal zu reinigen. brauch die karte eine extra stromversorgung und hast du sie eventuell vergessen wieder anzuschließen?
    wäre gut wenn du einmal eine andere grafikkarte einbauen könntest.

    das board kann ohne weiteres einen defekt am port aufweisen ohne das die anderen funktionen beeinträchtigt werden.



    mfg
     
  8. 14. April 2006
    ja eine extra stomversorgung brauch sie ... aber ist angeschlossen sonst würde der lüfter net laufen..


    MH aber nur komisch ich habe doch nur Festplatten umgebaut.. Wie kann das gehn das vllt das board kaputt is ? oder die graka ..
     
  9. 14. April 2006
    kann es sein das du beim dem ausbauen gegen die grafikkarte gekommen bist und sie nicht mehr richtig im slot sitzt?


    mfg
     
  10. 14. April 2006
    piepst denn das mainboard??
     
  11. 15. April 2006
    hm naja also ich habe sie ja wie gesagt ausgebaut und wieder eingebaut....
    Naja und mein mainboard hat glaube ich noch nie gepiepst ...^^ glaube ich zumindest
     
  12. 15. April 2006
    Moin,

    hatte ich auch schon mal mit nem MSI. Lösch das CMOS mal bei ausgeschaltetem Rechner, der Jumper müsste JBAT heissen einfach kurz von Pins1-2 auf Pins 2-3 stecken, dann wieder zurück und dann versuch es noch einmal. Falls Du den Jumper nicht findest Rechner komplett vom Strom nehmen und Boardbatterie für 15 Sekunden rausnehmen, dann wieder einbauen.

    gruss
    Neo2K
     
  13. 15. April 2006
    Hm aber ich habe auch gelesen das man irgendwie die biosbatterie 2stunde raus nehmen soll
     
  14. 15. April 2006
    QUATSCH!!!!
     
  15. 15. April 2006
    OK BIG THX


    Habe alle ramsticks raus gebaut
    Und es geht wieder
     
  16. 15. April 2006
    Joa dann kannste den Theard auch closen? oda? Kannste den Mods schon die arbeit sparen!
     
  17. 15. April 2006
    ^^ ja aber kann mir vllt auch jemand erklären warum das nun ging mit dem ram ? oO
     
  18. 15. April 2006
    Nix Quatsch.
    Das mit der Batterie stimmt schon.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.