Dringend Probanden für Umfrage gesucht!!! Thema ist Musik.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Marsta, 15. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    Hallo!

    Ich mache im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema Musik. Es wäre echt kuhl, wenn Ihr den Fragebogen für mich ausfüllen könntet!!!

    Wichtig ist bis zum Ende durchzuhalten, Thema ist denke ich mal auch ganz interessant.
    Ihr könnt den Link natürlich auch gerne an Eure Freunde weitersenden...

    Vielen Dank! :]

    Hier der Link: http://www.designlab-potsdam.de/mars/

    MFG Marsta
     
  2. 15. September 2008
    AW: Dringend Probanden für Umfrage gesucht!!! Thema ist Musik.

    wie sieht es denn mit dem datenschutz aus?? nicht dass die polizei vor der tür steht weil angebe und bekomme meine musik kostenlos aus dem netz...
     
  3. 15. September 2008
    AW: Dringend Probanden für Umfrage gesucht!!! Thema ist Musik.

    "Eine Bemerkung zum Datenschutz
    Dies ist eine anonyme Umfrage.
    Die Daten mit Ihren Antworten enthalten keinerlei auf Sie zurückzuführende/identifizierende Informationen, es sei denn bestimmte Fragen haben Sie explizit danach gefragt. Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen. "​
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.