[Dringende Hilfe zur cubase h20]

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von djclap, 25. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    hi hab das programm cubase h20 runtergeladen so alles geht aber ich komm nicht klar kann mir mal einer das in kurz fassung erkläre wie das funktioniert überhaupt wie ich hiphop beats machen kann ????

    hab noch andere frage?

    meine freundins tante hatte ein studio richtig mit sony zusammen aber HATTE und die haben mir gezeigt das sie cubase 7.0 haben wie geht das ????


    währ nett wenn ich dazu antworten und meine hilfe bekomme

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    Cubase Probleme

    Weiß gar nicht wie man das so auf die schnelle erklären kann.
    Besorg dir doch einfach den DVD Lernkurs Hands on Cubase die sind wirklich gut gemacht.
    Die zeigen dir alles von A_Z.


    klick


    MFG MR.Brown
     
  4. #3 25. Juni 2006
    Hey

    also erstmal kannst du jetzt mit deinem runtergeladenen überhaupt keine "beats" machen.

    das standart programm ist legetlich nur zum aufnehmen gedacht ;)

    du brauchst leider für alles plugins...schlagzeug plugin kostet allein schon an die 500€
    wenn dus zum runterladne findest dann schick mir bitte ne pn :)

    aber das wird sehr schwer...steinberg kontroliert da zimmlich hart. du musst alle 30 tage glaub ich dich nochmal registrieren. so wird verhindert das dus nicht weitergibst.

    aber keine ahnung ob jetzt alles stimmt 8o

    ich hoffe ich konnte helfen

    bye
     
  5. #4 26. Juni 2006
    Nö stimmt nicht.. ich hab schon seid monaten ganz schön viele VSTi's drinne ;)
    Besitze Cubase Sx 3
    Cubase 7.0 gibs nicht..

    @Threadsteller ; So einfach ist es nicht nen Beat zu machen .. ich habe Cubase jetzt schon 3 Monate.. und hab noch nicht nen anständigen Beat...
    Tipp: Geh mal unter Tutorials.. da findest du was von ''Meikel'' aber das Tut wurde von mir gemacht..

    Oder schau hier,sind auf english.. aber so bissl gucken schadet auch nicht ^^
     
  6. #5 26. Juni 2006

    VSTi's auch plugins genannt ;)

    sind nichts anderes als instrumente.

    also was versteht ihr unter beat machen?
    schlagzeug und dann noch paar andere sachen drauf?

    hatte mal schlagzeug programmiert und hatte keine probleme.

    an thread ersteller hasst du icq oder sowas?
    da kann ich dir alles erklären...

    Bye
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dringende zur cubase
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
  2. Dringende Frage: Reifen!

    eBBeL , 4. Dezember 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    442
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    836
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340