Dritter Zahn Nachgewachsen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von simeta, 16. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2010
    Hi,
    hatte seit einigen Tagen ein komisches Gefühl im Zahnfleisch. Und heute habe ich tatsächlich festgestellt das mir der Weisheits Zahn nachgewachen ist. Ich hab die Weisheitszähne mit 13 gezogen bekommen. Und jetzt bin ich 22 und einer von den ist Nachgewachen. Auf der andern seite hab ich auch ein komisches gefühl aber da ist bis jetzt noch nichts durchgebrochen. Gehe am Montag zum Artzt was ich gerne wissen würde ist ob einer auch mal sowas hatte oder jemanden kennt der das hatte. Hab auch gegoogelt aber nichts gefunden. Bin ein bisschen verwirrt normalerweise gibts doch nur milchzähne und dan die normalen und das wars dan dan kommt doch nichts mehr.
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Dritter Zahn Nachgewachsen

    wurden dir damals alle 4 gezogen, bei manchen sind nämlich nur die am ober oder unterkiefer vorhanden, die anderen kommen entweder garnicht, oder später
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: Dritter Zahn Nachgewachsen

    ich denke mal, dass dir der Zahn nicht gezogen wurde...

    wenn du 2 Weisheitszähne in deinem Kiefer gehabt hättest, dann würdest du es wissen...
    Man häts auf den röntgenbildern gesehen...

    Meine wurden mir mit 15 gezogen...

    Also geh zum Arzt und frag was sache ist..
    Evtl. auch die ärtzlichen unterlagen von damals mit nehmen?
     
  4. 17. Juli 2010
    AW: Dritter Zahn Nachgewachsen

    Wurde dein Kiefer nach dem Ziehen nochmal Geröngt?
    Könnte ja auch sein, dass dein Zahnarzt damals nicht so super gründlich war und noch ein teil der Wurzel drinne geblieben ist das jetzt abgestoßen wird und rauswächst?
    Oder es wurden wirklich nur 2 gezogen damals. x)

    Vill biste aber auch nur abnormal und deine Zähne wachsen einfach immer nach.^^
     
  5. 17. Juli 2010
    AW: Dritter Zahn Nachgewachsen

    kannst du bitte schreiben wie viele und wo die die weisheits zähne gezogen wurden. wenn du sagst alle 4 wurden dir gezogen kann ich mir das kaum vorstellen ^^ am besten ist es du machst einen zahnarzt besuch den der hat noch deine akten von damals und wenn du einen neuen zahnarzt hast dann müsste der auch deine akten von damals haben das der alte arzt den neuen arzt die akten geben muss

    mfg
     
  6. 17. Juli 2010
    AW: Dritter Zahn Nachgewachsen

    eigendtlich unmöglich, denke das der artzt woll wirklich nicht alle gezogen hat oder hat ein rest über geblieben ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.