Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 17. Oktober 2010 .

  1. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.horror-movies.ca/AdvHTML_Upload/Drive_Angry.jpg}


    Regie: Patrick Lussier (My Bloody Valentine 3D, White Noise 2)
    Drehbuch: Patrick Lussier, Todd Farmer
    Studio: Nu Image, Millenium Films
    Besetzung: Nicolas Cage
    Drehbeginn: April 2010 in Louisiana
    Release Date: 17 February 2011 (Germany)
    IMDB: klick



    Story:
    Ein Mann (Cage) jagt die Personen, die seine Frau ermordet und sein Baby entführt haben. Die Vendetta/Rettung gerät außer Kontrolle als Leichen seinen blutigen Weg regelrecht pflastern.

    Ich liebe Cage in solchen Rollen
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Trailer sieht vielversprechend aus. Stimmt, Cage und Autos einfach Top ( Nur noch 60 Sekunden ). z.B.
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Also seit Con Air hat der Typ doch nur noch in Schrottfilmen mitgespielt.
    Der Trailer sagt einfach nur: Ghostrider meets Faster(neuer Film mit The Rock)...
    Wird bestimmt wieder der totale Flop.
    Das einzig gute am Film: Amber Heard
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Seh ich ganz im Gegenteil, Next, Ghostrider, 60 Sekunden.. mir haben sie gefallen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden we will see
     
  5. 17. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Wird geguckt. Trailer sieht gut aus. Mal sehn wies mit der Story dann aussieht.
     
  6. 17. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)


    das denke ich auch
     
  7. 17. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Hm, finde auch Cage hat nachgelassen in Sachen Qualität seiner Filme. Es sind einfach keine Filme, die lange in Erinnerung bleiben, Filme die man sich einmal ansieht und dann ists auch wieder vorbei.

    Bin nicht so scharf auf diesen Film, deswegen wirds eine spontane Sache falls der wirklich geguckt wird
     
  8. 17. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Aber echt mal, das einzige was sich einbrennt, sind seine Frisuren Und naja, Jessica Biel, Eva Mendes, Teresa Palmer^^
    Allerdings empfinde ich seine alten Filme auch als Schrott...Con Air war lustig, aber schon ziemlich Stumpf, Face Off ist echt einer der Schlimmsten Filme, die ich kenne.

    Gut hingegen fand ich Lord of War, 60 Sekunden, Bad Lieutenant, Kick-Ass und noch 2-3 andere Filme.

    Zum Film:

    Wie der wieder aussieht, meine ey. Ist der auf nen Guiness-Rekord aus oder was...Kp ob ich mir den anschaue.
    Aber Amber Heard ist echt scharf, sieht Nackt richtig geil aus
    Family Filter Disclamer
     
  9. 18. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Nicolas Cage... was soll man dazu sagen! Der bringt einfach immer wieder sein Schauspielerisches Talent so zur geltung dass die billigste Produktion zum Knüller wird So einen Film muss man sich wohl im Kino ansehen.. auch wenn ich von 3D nicht viel halte.

    mfg

    Peter
     
  10. 18. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Trailer schaut nice aus, ich weiß nicht was manche haben, ich finde Cage Filme nicht schlecht.

    Duell der Magier z.B. fand ich persönlich nicht schlecht, allein die Effekte und die Rollen die gespielt wurden, waren gut umgesetzt.
    Aber jeder hat seine eigenen Geschmäcker was filme anbelangt.

    Ich werde mir den Film jedenfalls anschauen, wenn die Zeit auch reicht in 3D
     
  11. 19. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    geht mir auch so und Cage ist ein unglaublich guter schauspieler,das bewies er auch wieder in Bad Lieutenant: Port of Call!

    und vergiss nicht,nach Con Air kam auch "Im Körper des Feindes", "8mm", "Tricks" und und und

    freu mich immer auf einen neuen Cage film
     
  12. 19. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Mal gucken wies mit der Action aussieht, die Story is doch gal.
     
  13. 19. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    sorry für spam, aber was ein geiles poster. dem film kann ich jetzt garnix abgewinnen, weil ich keinen zusammenhang sehe.
     
  14. 21. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    sieht ja mal echt langweilig aus, ich mag zwar nicolas cage ,aber in den film wird das nix
     
  15. 21. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
    meiner meinung nach könnte der was werden, ich bin gespannt
    trailer sieht doch ganz schick aus
     
  16. 21. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Bei Duell der Magier hat man ja schon gemerkt das der Kerl Schulden hat und wirklich jeden Film machen muss um die abzuarbeiten. Hoffentlich wird das hier nicht genau so ein Streifen.
     
  17. 23. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Nicolas Cage gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern, und das nicht aus Mitleid, weil er ja angeblich Geldsorgen haben soll.

    Ich liebe ihn einfach in seinen Actionrollen.

    Bin zwar kein soooo großer Kino bzw. Film Fan aber Filme mit Cage schaue ich mir meistens an, so wird auch diesmal sein

    .
     
  18. 23. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Also der Trailer sieht auf jeden Fall schonmal viel versprechend aus und die Besetzung ist auch nicht schlecht mit Cage und dem Typ von Prison Break ^^.

    Bin mal gespannt ob die Story auch was her hält ansonsten echt nice...
     
  19. 23. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Mit sicherheit nicht der Hit des Jahres aber ich bin auf die 3D Effekte gespannt! Wird mit sicherheit ein sehr unterhaltsamer Film ... aber ist ja auch noch ein weilchen bis der aufm Markt ist!
     
  20. 24. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)



    Verarschen?


    Lord of War, Nur noch 60 Sekunden, und und und..

    Du hast doch keine ahnung


    Sieht Nice aus der Trailer, der is aber schon eppes Älter geworden duu

    Ich freu mich drauf, wird evtl. nen Kino Besuch wert sein.


    Fanatico
     
  21. 24. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Ja, Lord of War hab ich wirklich vergessen, das stimmt.
    Aber Nur noch 60 Sekunden war schrott, abgesehen von den geilen Autos.
     
  22. 24. Oktober 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    der war doch genial

    sollte man mal gesehen haben

    Family Man, 8MM, Tricks, Ghost Rider, Bad Lieutenant, Rumble Fish

    sind auch noch geile filme von cage ...
     
  23. 24. November 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    muss ich weeman zustimmen: Bad Liautenant, 8mm, trick, 60 sec, und selbst bangkok dangerous fand ich ziemlich gut.

    der film sieht halt trashig aus und solls sicher auch sein - von daher bin ich mal sehr gespannt!
     
  24. 24. November 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    "trick" ist ein total genialer film. sorry, musste ich unbedingt gesagt haben
     
  25. 24. November 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    In solchen rollen wünsche ich mir immer einen vin diesel. Bin leider auch der Meinung das die letzte Zeit nicht viel gutes von Cage kam.

    Gute Filme von Cage:

    The Rock
    Lord of War
    8mm
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.