DriveCrypt/Borland und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von [Sammy], 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    hey leute, wollte mir mal vista holen, aber ich hab gehört das Drivecrypt nicht mit vista kompatibel ist, n freund von mir hat gemeint des geht zwar aber beim unmounten kommt immer bluescreen

    ausserdem wollte ich wissen ob Borland C++ Builder 5 mit Vista kompatibel is

    MfG

    Edit
    kann ich vista einfach über xp drüberinstallieren ohne alle meine daten zu verlieren oder muss ich erst formatieren?
    hab mir hier im board die "kaufversion" geholt, geht das damit?
     
  2. 15. März 2007
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    Also um Vista zu installieren musst du auf jeden Fall formatieren, da kommst nicht drum rum!
    Was DriveCrypt und Borland betrifft kann ich dir jetzt leider nicht helfen.
     
  3. 17. März 2007
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    push

    weis keiner irgendwas?
     
  4. 17. März 2007
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    Also der Borland C++ Builder 5 läuft auf jedenfall. Auf 32 Bit sowie auf 64 Bit.

    Drive Crypt allerdings macht da Probleme.
    Hab selber die 64 Bit Ultimate und da funktionierts definitiv nicht.
    Auf der 32 Bit gehts komischerweise. (nen freund von mir hat die 32 Bit)

    mfg
     
  5. 17. März 2007
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    also drive crypt geht auf der 32bit version?
     
  6. 17. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    Guck mal hier, da wird derzeit Drivecrypt angeboten in einer Version die Vista fähig sein soll:
    Showthread Php 191913 / Download - RR:Suche
     
  7. 17. März 2007
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    Man sollte nur was schreiben wenn man auch ahnung hat!!! Klar du kannst XP einfach auf Vista Upgraden!!! kann sein das ein paar Programme dann nicht mehr laufen aber probieren kannst du es ja!! Ich Persöhnlich halte mehr davon wenn man formatiert!! Aber is deine entscheidung!!!

    Drive Crypt läuft eigentlich auf der 32bit Version bei mir zumindestens!!! Auch wenn ich eher zu TC tendiere das aber nicht immer läuft!!!

    greetz
     
  8. 17. März 2007
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    ... omg ja klar, ich ging aber davon aus er will ein halbwegs laufendes System haben.
    Kannst ja mal WinXP einfach installieren ohne zu formatieren, da macht er einfach 2 draus, ich sag dir das ist ein Spaß! -.-
     
  9. 17. März 2007
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    Dann hast du das Prinzip von Vista Upgrade wohl noch net verstanden und ich schlage dir vor dich mal bei Wiki oder so durchzulesen!!
    Außerdem das beispiel mit XP passt hier mal gar nicht!! Da Vista was völlig anderes macht!!! Also erst richtig lesen dann Posten!!!

    greetz
     
  10. 18. März 2007
    AW: DriveCrypt und Microsoft Vista + n paar Vistafragen

    also falls du sicher gehn willst, dass keine daten verloren gehn^^...

    Ich hab mein Windows Vista Ultimate (original) neben meinem Windows Xp laufen, während dem Bootprozess kannst du zwischen Früheren Windows Version und Windows Vista auswählen, keine Daten gehen verloren dabei

    du kannst von deinem Windows Xp aus auf die sachen von vista zugreifen, aber vom vista aus, nich auf xp daten, sondern musst dir erst nochma die adminrechte dafür extra freischalten

    du solltest nix formatiern, außer die partition die für vista bestimmt is, ich habse 100gb groß gemacht und vista datenträger genannt^^

    greetZz

    pizZa
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.