Drogen auf Party ein muss?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von isaazad, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Sind Drogen auf Partys ein Muss?

  1. Ja natürlich

    4 Stimme(n)
    7,3%
  2. Besser mit

    11 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein

    15 Stimme(n)
    27,3%
  4. Man hat mehr Spaß

    11 Stimme(n)
    20,0%
  5. Dagegen

    14 Stimme(n)
    25,5%
  1. #1 12. März 2009
    Umfrage für Hustlerstyle.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    ich seh keine umfrage ?(
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    ich nehme drogen. aber nur, damit ich hier in stimmung komme diesen thread angucken zu können, ohne gleich ein seil über den nächsten baum zu schmeißen und mich aufzuknüpfen.
    ach halt. ich kauf mir lieber ne waffe, das geht doch genauso einfach.
    willst du mit mir sterben in einem akt sinnloser gewalt, koexistent zu deinem akt nicht vorhandenen geistigen reichtums?
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    da Alkohol auch eine Droge ist - Ja!

    Ich sehe allerdings den Sinn des Threads noch nicht ;)
     
  6. #5 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    Wenn ich einfach gerade nen uptörner habe, zieh ich mir ein paar Lines Papp und dann gehts wieder ne viertel Stunde. :p
     
  7. #6 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    sag mal bist du dicht?
    sowas behindertes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. whatever ...


    zum thema:

    wenn du unter drogen auch alkohol (und vielleicht zigaretten) zählst, dann sage ich einfach mal ganz dreist "ja".
    natürlich kann man auch viel spass ohne alkohol haben, jedoch ist das schwer, wenn alle anderen total dicht sind und man selbst aus irgendwelchen gründen nicht trinken darf.

    greetings ESP
     
  8. #7 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    Nen paar mehr Infos bitte, sonst kann hier keine Diskussion zustande kommen. Also was versteht man hier unter Drogen? Alkohol oder eher sachen wie gras, extasy?
    Also wenn Bier mitgezählt wird, dann definitv ein Muss. Heutzutage kann man keine ordentliche Party mehr schmeißen ohne Alk... Habs mal ausprobiert, war nen riesen Reinfall. Da geht doch einiges mehr, wenn alle "lockerer" werden.
     
  9. #8 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    Alkohol -> Droge .. Vondemher eher mit ^^.. Es lockert alles auf und ich kann iwie auch erst richtig abdancen, wenn ich was getrunken hab .. Vll meinen manche, dass das nen Armutszeugniss is, aber es enthemmt einfach.. Harte Drogen nehm ich nicht.. Sprich ich rauch hin und wieder was und trink alk ^^.. In Kombi is das allerdings schon recht heftig ^^
     
  10. #9 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    "Ja natütlich" habe ich gewählt.
    Klar muss Party auf Drogen gemacht werden. Alkohol, THC, MDMA, Amphetamine..
     
  11. #10 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    kommt drauf an was du als Drogen zählst? (Tabak, Alkohol, Cannabis Produkte, Harte Drogen, etc..)
     
  12. #11 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    kannst du nicht lesen? ja, ich habe drogen genommen um mir euer gedankliches unterdurchschnittsgeschisse antun zu können. und jetzt? ist das ein problem?
    und was wäre gesetzt den fall angenehmer, invalide, bzw körperlich behindert, oder besitzer eines hier viel zu häufig vertretenen intelligenzapparates?
    ich glaub ich kriech dann mal zum eiseimer, muss für die prothesen sparen.




    und wenn du in deinen augen lesen könntest und in den spiegel gucktest, dann würdeste du deine aussage jetzt ganz schnell löschen wollen. wetten?




    @topic/threadersteller: willste ne party oder einen kindergeburtstag?
     
  13. #12 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    Wieder mal unterhaltsame Posts von creative16. :D Immer lustig zu lesen die bissigen Comments...

    Naja, zum Thema:
    "Man hat mehr Spaß." -> Ganz klar.
    Finde Alkohol gehört auf jede Party, sonst ists für mich ekien Party und totlangweilig und ich hab da gar kein Bock drauf nüchtern.
    Leichte Drogen wie Cannabis sind auch erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.
    Harte Drogen lehne ich aber strikt ab!
     
  14. #13 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    Alkohol ja ^^ zigaretten ja ^^
    in mengen :)

    alles andere muss nich sein..
     
  15. #14 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    :D :D :D heute mal wieder gut drauf :)


    zum thema : ehm .... naja wenn man alk als droge wie schon gesacht dazu nimmt , dann ist es ein muss....

    es hängt aber auch stark von der vertretenen altersgruppe und dem sozialen stand ab... ich meine ist es eine party wo nur 15 und 16 jährige leute rumhängen... ist es öfters :poop: wenn sowas wie gras etc dabei ist... kinder fühlen sich dann einfach ZU HART...

    wenn es aber mit leuten ist , die etwas älter sind ... erfahrungen haben und wissen wo ihre grenzen sind... ist es meiner meinung vlt okay...
    ich aber persönlich finde , das alk eigentlich reicht um lustig zu werden... ausserdem sind mir richtige drogen einfach viel zu teuer ,um sie dann ungechillt auf einer party zu verschwenden :)

    mfg koinsuser
     
  16. #15 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    wenn ich in clubs gehe oder in richtig gute discos, dann nehme ich gerne schonmal bisschen amphe oder n paar dinger mit. somit habe ich viel mehr spaß an der ganze athmo und natürlich geht die musik viel besser rein... das tanzen geht auch viel steiler ab und neue leute kennenlernen macht mir auch MIT viel mehr spaß, denn die hemmschwelle ist quasi garnicht vorhanden.

    leider gottes ist es bei mir so, dass ich mit chemie viel mehr spaß habe als ohne ... daran bin ich aber auch selbst schuld.
     
  17. #16 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    Das durfte ich ebenfalls schon herausfinden und lernen. Die Versuchung bleibt zu groß. Vor allem das "gute Weiße" turnt dich komplett weg.
    Ein teurer und mitnichten gesunder Spaß, aber ein sehr Lohnenswerter.
     
  18. #17 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    Umfrage ist für en *****. Wo ist der Unterschied zwischen "Nein" und "Dagegen" & "Besser mit" und "Man hat mehr Spaß"? Und im Eingangsbeitrag keine Definition von "Drogen".
     
  19. #18 12. März 2009
    AW: Drogen auf Party ein muss?

    Closed!

    Grund. Erstmal solltest du allgemein was zu dem Thema sagen. Schreib doch einfach mal was zu dem Beitrag in der Zeitschrift und vorallem schreib deine eigene Meinung zu dem Thema. So ist es nur Spam. Wenn du dir mühe gibst bleibt der 2te Versuch dann auf.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drogen Party muss
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.623
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    986
  3. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.571
  4. Drogen Party Team?

    RippeR2k4 , 30. August 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    330
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.404