Drogen test >.<

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zedmaster, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Also ich habe folgendes problem,da wir jetzt 6 wochen sommerferien hatten, habe ich ab und zu ma was geraucht und muss wahrscheinlich in 2 wochen eine urin probe machen,weil ich die schule wechsel....Weiss vll einer wie lange man thc im urin nachweisen kann?

    thx zedmaster
     
  2. 31. August 2006
    Kommt drauf an was du geraucht hast

    Gras ist noch einen Monnat später feststellbar, wenn du dir das eingepfiffen hast überleg dir schnell was.
     
  3. 31. August 2006
    Kannste dir ja das hier mal duchlesen... Weiß nicht genau was da so steht, aber im ersten Post steht, dass bei regelmäßigem Konsum THC bis zu 8 Wochen im Urin und bis zu 3 Wochen im Blut nachgewiesen werden kann. Frag mich jetzt nicht ob des stimmt, ich kenn mich da nicht so aus^^

    Auf der Seite stehen auch noch einige Mittel, wie es schneller abgebaut werden kann.... Kannst ja mal schauen obs dir was hilft...
     
  4. 31. August 2006
    hab hier auf ner seite was gefunden:
    Nachweiszeiten | drugscouts.de


    Cannabis (THC)
    Wirkungsdauer: 2-4 Stunden
    Nachweis im Blut: bis zu 12 Stunden bzw. 2-3 Tage (Abbauprodukte) bei gelegentlichem und 3 Wochen bei regelmäßigem Konsum
    Nachweis im Urin: bei einmaligem Konsum 7-10 Tage, bei häufigerem Konsum bis zu 8 Wochen

    also in deinem fall kanns auch bis zu 8 wochen sein...
     
  5. 31. August 2006
    Also ich hab früher geraucht wie ein schornstein ... wollte dann zivildienst im mobilen dienst machen .. sprich auto fahren.. dafür muss man clean sein .. ich hab haar genau 1 monat vor der musterung (urin und blut abnnahme) aufgehört mit der kifferei .. und ich war clean.
     
  6. 31. August 2006
    hm danke schon ma bekommt alle ne 10 ich werd so viel trinken wie ich kann sag euch dann später wies gelaufen ist wenn ich noch kann...
     
  7. 31. August 2006
    also es kommt nicht nur frauf an was du geraucht hast sondern auch wie viel, aber naja 6 bis 8 wochen wird es schon noch nachweißbar sein
     
  8. 31. August 2006
    such einfach nene paar online headshops.. im den meisten gibt es urin cleaner die reinigen innerhalb paar stunden dein urin..... sonst halt viel trinken usw dan gehts schneller raus
     
  9. 31. August 2006
    Reichen bei sowas 7 Liter am Tag ?

    btw: Das ist keine Rhetorische Frage :/
     
  10. 31. August 2006
    du musst wissen wie oft du etwas geraucht hast... wenn du vorher nicht geraucht hast und nur 2-4 mal etwas geraucht hast ist es bestimmt icht länger als 1 woche nachweißbar.. aus eigener erfahrung...

    yankee
     
  11. 31. August 2006
    In den Haaren ist es lange nachweisbar...
    Ein Freund von mir musste es auch machen, er hats in einem Tag mit viel Orangensaft rausgebracht, bei Google gelesen dass sich durch Orangensaft der Urin säubert, der test viel negativ aus, er hat es mit viel Orangensaft rausgebracht.
    Ein versuch ist es wert. Viel orangensaft und die ganze Zeit die Toilette besuchen.

    Ausserdem ist Orangensaft gesund


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 1. September 2006
    Meine auch mal gelesen zu haben, das es min 6 Wochen danach noch nazuweisen ist, glaube in den Haaren sogar noch länger
     
  13. 2. September 2006
    Nur mal so am rande, welche schule besuchst du bitte, das du da einen urin-test machen musst, echt krass.
    Aber drück dir mal die daumen, das man dir nix mehr nachweisen kann : )
     
  14. 27. September 2006
    AW: Drogen test >.<

    im urin glaube ich nicht so lange eher im blut da bleibt es wohl längere zeit.

    am **sch bist du wenn sie deine haare untersuchen da lässt es sich noch 10 jahre auswerten!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.