Drogen test >.<

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zedmaster, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Also ich habe folgendes problem,da wir jetzt 6 wochen sommerferien hatten, habe ich ab und zu ma was geraucht und muss wahrscheinlich in 2 wochen eine urin probe machen,weil ich die schule wechsel....Weiss vll einer wie lange man thc im urin nachweisen kann?

    thx zedmaster
     
  2. 31. August 2006
    Kommt drauf an was du geraucht hast

    Gras ist noch einen Monnat später feststellbar, wenn du dir das eingepfiffen hast überleg dir schnell was.
     
  3. 31. August 2006
    Kannste dir ja das hier mal duchlesen... Weiß nicht genau was da so steht, aber im ersten Post steht, dass bei regelmäßigem Konsum THC bis zu 8 Wochen im Urin und bis zu 3 Wochen im Blut nachgewiesen werden kann. Frag mich jetzt nicht ob des stimmt, ich kenn mich da nicht so aus^^

    Auf der Seite stehen auch noch einige Mittel, wie es schneller abgebaut werden kann.... Kannst ja mal schauen obs dir was hilft...
     
  4. 31. August 2006
    hab hier auf ner seite was gefunden:
    Nachweiszeiten | drugscouts.de


    Cannabis (THC)
    Wirkungsdauer: 2-4 Stunden
    Nachweis im Blut: bis zu 12 Stunden bzw. 2-3 Tage (Abbauprodukte) bei gelegentlichem und 3 Wochen bei regelmäßigem Konsum
    Nachweis im Urin: bei einmaligem Konsum 7-10 Tage, bei häufigerem Konsum bis zu 8 Wochen

    also in deinem fall kanns auch bis zu 8 wochen sein...
     
  5. 31. August 2006
    Also ich hab früher geraucht wie ein schornstein ... wollte dann zivildienst im mobilen dienst machen .. sprich auto fahren.. dafür muss man clean sein .. ich hab haar genau 1 monat vor der musterung (urin und blut abnnahme) aufgehört mit der kifferei .. und ich war clean.
     
  6. 31. August 2006