Drogentest...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von slimandy, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    Drogentest?

    Hallo

    also ich mache es kurz und knapp

    ich wurde mal mit 14 bei kiffen von der polizei erwischt!
    musste später auch aussage machen etc..

    aber das verwahren wurde fallengelassen.

    ich habe mal gehört das wenn man mit drogen erwischt wurden und dann später einen führerschein machen will vorher einen drogentest machen muss!

    meine frage stimmt das?
    kennt sich jemand da aus?

    wie lange ist canabis im blut und wie lange im urin nachweisbar?
    ich kenne nur die daten

    blut: paar stunden
    urin: 6wochen

    stimmen diese daten?


    kann man eine urin probe verändern so das man kein THC nachweisen kann???


    brauche echt hilfe



    mit freundlichen grüßen

    slimandy
     
  2. 1. März 2006
    also ich denke nicht dass du getestet wirst - kann aber auch ein neues gesetz sein bzw. bundesländer abhängig

    ich wurde mit 16-17 auch mal mit 100g`s erwischt und konnte den schein ohne probs machen - einen bekannten hat es schwerer getroffen, er wurd mit ~500 erwischt und hat jetzt mit 23 noch immer keinen lappen weil er sich weigert pinkeln zu gehen....wozu auch, würd eh nichts bringen *fg*

    im blut bleibt es ca. 12 std - urin ist etwas komplizierter weil es von vielen faktoren abängt

    ernährung, körpergröße, fettanteil, wie stark und lange wurde gekifft usw.

    also wenn du sagen wir mal ein jahr lang jeden tag ca. 1 g geraucht hast würde ich schon von 6-8 wochen ausgehen, aber hängt wie oben gesagt noch von andren dingen ab

    vor dem test sollte man ca. 2-3 liter wasser trinken damit sich dein urin verdünt - kann aber auch nach hinten losgehen und sie bemerken dass du was vertuschen willst weil dein urin dann ziemlich klar ist!

    ich würde mir keinen kopf machen :]


    edit: seh grade dass die anklage fallengelassen wurde, somit dürfte es auch nirgedns vermerkt sein! also kein kopf machen ;o
     
  3. 1. März 2006
    ne galub ich auch nicht das die FAXEN machen sind ja schon 8 jahre her
    ich wuerde mir einfach mal die bierne zuhauen mit ein bissel alk weis nur nich ob es was brinkt

    was ich aber mal gehoert habe das milch sehr gut sei


    mfg kuRx
     
  4. 1. März 2006
    aha erst mal dankle für eure beiden post!

    kleine anmerkung ist nicht 8jahre her sondern nur 3/4Jahre!!
     
  5. 1. März 2006
    ich denke mal nicht, dass da was auf dich zukommt, denn ich glaub kaum, dass das vermerkt wurde.

    Weiss ja jetz auch nich ob du vom Land oder aus der Großstadt kommst.......
     
  6. 1. März 2006
    Ich mache Leistungssport und wurde nur einmal bei der deutschen Meisterschaft nach Doping untersucht. Hatte natürlich nichts genommen. Aber bei Christoph Daum hatten sie Haarproben genommen, mit denen die Laboranten das Präparat auch noch Jahre später nachweisen können habe ich gehört.

    Mfg.:marcik:.:baby:
     
  7. 1. März 2006
    jetz weiss ichs wieder......


    Das is in den Haarschichten und es kann höchstens sein, dass diese Haarschicht schon rausgewachsen is.......so ham ses auc hbeim Daum rausbekommen......
     
  8. 1. März 2006
    ???

    also haarproben werden keine genommen bei drogenscreeming!! nur urin wie ich gelesen habe!

    mh komme aus der Stadt sprich Dortmund!!!

    mh leider habe ich vieles neagtives im intenet lesen müssen wie z.B
    da ich damals unter 18 war zu einer sogenanten risikiogruppe gehöre etc.. und das es echt sein kann das ich so ein test machen muss!!!


    schade das keiner so richtig damit auskennt!

    oder wenn doch bitte hier posten
     
  9. 1. März 2006
    komm auch aus nrw - also mach dir keinen kopf

    und die andren, hört auf mit euren haarproben....löl
     
  10. 1. März 2006
    hi ,,

    ne fürn führeschein ist das eigendlich egal ^^
    ich wurde selber mit 14 erwischt und habe einen dranbekommen wegen dealen .
    und vor fast 1 jahr stade ich nochmal vor gericht wegen NOCHNICHTMAL 1 g grass musste ich 200€ blechen .
    und bei meinem lappen hat da keine sau nach gefragt .

    ich habe mal gehört das man dass mit den urin sals bei tun soll odr sowas .


    mfG.
    iLLu.




    ps . : war heute noch in holland und habe nen schönen blunt geracuht h3h3h3h3
     
  11. 3. März 2006
    na es wäre trotzdem nicht schlecht für dich......so ca 6-8wochen bevor du denn antrag stellst bei der
    führerscheinstelle...mit dem kiffen aufhörst....


    die führerscheinstelle sollte mann nicht unterschätzen..........die kriegen alles von dene bullen mit gerdade mit drogen und alk ..............

    also in deinem fall bin ich mir nicht so sicher......aber stell dich trotzdem auf ein drogenscreening ein.......


    wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich dir das raten !!!!!



    habe selber momentanvoll den stress mit dene...weggen btm(kiffen)im strassenverkehr..


    und glaube mir die sind gnadenlosssss...... ;( ;(
     
  12. 7. März 2006
    ja ich meine schon das du einen drogentest machen musst
    weil wenn du schonmal erwischt wurdest müssen die ja testen
    weiterhin drogen nimmst weil die können dich ja nicht dicht ans steuer lassen
     
  13. 7. März 2006
    also sorry wenn ich sowas les ... entweder du hast nen sau gechillten staatsanwalt derwischt oder hm ka des BUndesland in dem du Wohnst is auch sehr geil !

    naja bei mir wars so wurde mit 16 beim Kiffen derwischt --> Hausdurchsuchung --> Anklage wega anbau usw.
    Bin dann Freiwillig zur drogen beratung gegangen und dann wurdes zu meinem Glück fallen gelassen
    wenns nicht fallen gelassen worden wäre hätte ich bis jetzt noch keinen Schein machen koennen bzw. haette MPU und Piss Test usw. machen muessen.

    Das einzige was ärgerlich ist, ist dass du verpflichtet bist bei ner Kontrolle preiszugeben dass du schonmal wega Weed mit den Bullen in Kontakt gekommen bist.


    ______________________

    zum Urin/Bluttest ist zu sagen dass des heute so ausgereift is dass man eigentlich immer was im Blut hat das einzig gute dabei ist dass es seit glaub einem jahr ne "geringe Menge" im Blut gibt , also so wie beim alc. Die Regel giilt in etwa für nicht dauerkiffer: Du kannst am Nächsten Tag wieder fahren wenn du am Tag vorhher dir nicht Brutalst die Birne zugeraucht hast.
    Bei Dauerkiffern isses verdammt schwierig --> Deshalb hab ich aufgehoert wo ich jetzt meinen Schein hab das is mir das Geld einfach nicht wert was ich da für den Schein hingeblättert hab

    hoffe ich konnte dir etwas helfen und das genauer erklären
     
  14. 8. März 2006
    komm aus nrw, ja ist schon recht chillig hier ;o

    und dass man, wenn man beim kiffen erwischt wird, direkt eine hausdurchsuchung bekommt ist doch völliger quatsch, das gibts nicht mal in bayern...

    ...ausser du hast dir ne 20g tüte geraucht

    wie gesagt, wurd mit 100g erwischt --> hausdurchsuchung (nochmal ein wenig gefunden) --> anklage --> 80 sozialstunden --> ganz normal den lappen gemacht
     
  15. 15. Mai 2006
    hi leutz,

    aja und zwar hat heut ne lehrerin bei mir so angedeutet wegen drogentests an der schule...

    ich wollt halt ma fragn ob ihr damit schon ne erfahrung gemacht habt, ich weiss auch leide rnur das die n urin test machn, und die dann dabei nebendran stehn, wenn man da reinpinkelt^^...also kann man des schonma net vertauschen^^...

    und bluttest kein plan...ich denk ma n haartest wäre für die viel zu eteuer, da der ja ins labor muss, un net zu nem kinderarzt oder schularzt...

    also ich will ma eure erfahrung hören und tipps, was man dagegen machn kann, z.b viel wasser saufen damits ausm urin rauskommt oder sowas^^...
    es geht eh nur um THC

    greetZz

    pizZa

    bitte um antowrten :]
     
  16. 15. Mai 2006
    OMFG sry auf was für ner Schule bist du denn bitte? ?(

    Drogentest? nebendran stehn beim pinkeln?? was is das denn??

    Also wenn du wieder kurz vorm Test wenns dazu kommt einen rauchen solltest oder so bringts natürlich nix.

    Sonst kannst du mal 4 Wochen sündenfrei leben, vieeeel (Tee z.b.) trinken, mindestens 3 Liter am Tag.
    Viel Sport machen, schwitzen (sauna?). Und wieder viel Trinken.
    Es gibt auch so ein Getränk das deinen Urin für 4 Stunden glaube ich "sauber hält", aber ob das was taugt... lieber auf erstere Methode zurückgreifen
     
  17. 15. Mai 2006
    hast recht was das den ein knast???

    also mein buder musste ja in armee nicht zur musterung richtig einsatz da haben die ihn auch geprüft und da er ja kifft durften die ihn ja nicht erwischen sonst kann er es gleich vergessen...naja muss ihn ma fragen was er gemacht hat damit man das weed nicht bei ihm im urin findet...naja pizZa adde mich einfach oder so habe die antwort bald da ich ihn nur am weekend sehe ausser ich tele mit dem...

    mfg $e7en
     
  18. 15. Mai 2006

    Nennt sich auch Ayran
    Joa das türkische Getränk hilft echt, hätte es auch nicht gedacht, aber es hilft, also vorm Pissen 1-2 Ayran trinken und gut
    ( 1 Stunde ca. vor dem Pissen )
     
  19. 15. Mai 2006
    ich glaub dir können dich ohne dringenden verdacht ent zu sowas zwingen und ja drück dich davor
     
  20. 15. Mai 2006
    hi, ich weiss nich obs was bringt, aber iss spargel, der entwässert ja.. und jeder der nachm spargel essen mal pissen wr, weiss wie das riecht ^^
    vll hilft das auch
     
  21. 15. Mai 2006
    drogentest da kansn du soviel spargel fressn wie du wills oder sons was

    das zeug is noch über 3 wochn oder so nachweisbar

    und rücken geht nur mit ärztlichn attest = /
     
  22. 15. Mai 2006
    Also bei uns in der ausbildung machen die auch drogentests.
    Also in becher pissen.

    Is aber alles kein problem... Du MUSST das nicht machen. Einfach verweigern. Und bis sie ein gerichtsbeschluss etc haben um dich zu zwingen, is das eh schon alles abgebaut.
     
  23. 15. Mai 2006
    Vielleicht kannst du ja die beiden hier beschriebenen Methoden kombinieren und einfach in der nächsten Zeit das rauchen einstellen und halt viel trinken und schwitzen und so und dann noch zusätzlich 1-2 Ayran trinken, bevor es "los geht". Habe zwar von dem Ayran-Trick noch nichts gehört, aber deshalb nimmst du ja beide Methoden, dann sollte nix mehr schiefgehen
    Aber würde mich auch mal interessieren, auf was für einer Schuler du bist bzw. warum es überhaupt so einen Drogentest gibt? Weil ohne dringenden Tatverdacht kannste dich doch sicher davor wehren und wegen so einer "Lapalie" sollten die dich auch nicht von der Schule werfen können.
    Also beschreib doch mal ein bisschen näher unter welchen Umständen der Test erfolgt
     
  24. 15. Mai 2006
    Habs noch nicht gemacht und bin auch froh drüber ^^.
    Ich weiß nur dass THC nach 3 Monaten aus dem Blut verschwindet.
    Aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht.
     
  25. 15. Mai 2006
    Ich selber musste nochnie einen test machen aber mein freund und er musste nicht neben dem arzt oder so pinkeln er durfte alleine . UNd er hat sich einfach vorher bisschen pisse von jemanden anderen mitgenommen und das hat dann auch geklappt .
    Also biste dir sicher das du neben den anderen pinklen musst ? Denn ich glaube man macht das immer alleine .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.