Dropbox - Automatisches lokales Backup / Synchro des OnlineOrdners

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Haschbock, 24. Dezember 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2011
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir auf meiner lokalen Festplatte einen Ornder mache, der quasi meine Online-Dropbox spiegelt? Das heißt, dass wenn ich Dateien in meiner Online-Dropbox änder oder neue hinzufüge, er den Ordner auf meiner Festplatte anpasst?

    Hintergrund ist der, dass ich unterwegs öfters mal kein Internet habe und ich dann trotzdem meine Dropbox Daten haben möchte (und wenn ich mir die vorher immer erst manuell downloaden muss ist das auf Dauer relativ umständlich).


    Vielen Dank im Voraus und frohe Feiertage!
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 24. Dezember 2011
    AW: Dropbox - Automatisches lokales Backup / Synchro des OnlineOrdners

    Wenn du dir das Dropbox Programm runterlädst ist das ganz automatisch so.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Dropbox Automatisches lokales

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.804
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.998
  3. Dropbox Sync: Duplikate vermeiden?
    HandyGarden, 28. August 2014 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.606
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    960
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.593