Dropbox - Automatisches lokales Backup / Synchro des OnlineOrdners

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Haschbock, 24. Dezember 2011 .

  1. 24. Dezember 2011
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir auf meiner lokalen Festplatte einen Ornder mache, der quasi meine Online-Dropbox spiegelt? Das heißt, dass wenn ich Dateien in meiner Online-Dropbox änder oder neue hinzufüge, er den Ordner auf meiner Festplatte anpasst?

    Hintergrund ist der, dass ich unterwegs öfters mal kein Internet habe und ich dann trotzdem meine Dropbox Daten haben möchte (und wenn ich mir die vorher immer erst manuell downloaden muss ist das auf Dauer relativ umständlich).


    Vielen Dank im Voraus und frohe Feiertage!
     
  2. 24. Dezember 2011
    AW: Dropbox - Automatisches lokales Backup / Synchro des OnlineOrdners

    Wenn du dir das Dropbox Programm runterlädst ist das ganz automatisch so.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.