Drossel Entfernung bei Speedfight 2

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Michasek22, 7. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    Hi ich habe ne wichtige Frage,
    mein Kollega kommt morgen und wir wollen die Drossel bzw Distanzring rausnehmen aus meinen Speedfight 2 Roller er ist Luft gekühlt und ich wollte Fragen ob ihr so anleitungen im Web kennt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006
  4. #3 7. Oktober 2006
  5. #4 13. Oktober 2006
  6. #5 13. Oktober 2006
  7. #6 14. Oktober 2006
    AW: Drossel Entfernung bei Speedfight 2

    also ich hatte früher als Roller Fahrer auch nen speedFight2 und ihn auch getuned.
    hab alle distanzringe rausgemacht, somit ist er auf fast 90 KM/h gekommen und hat richtig gut gezogen. viele schwören noch auf andere gewichtsringe, das würde ich dir aber abraten da die hinterher doch schlechter sind als die originalen.

    bei den distanzringen solltest du genau aufpassen wie du es aufmachst *g*
    den irgendwann können die die schrauben ablutschen *g*

    ich hab dafür früher nen Keil genommen, ihn dazwischen geklemmt und dann die schraube raus gedreht. hat alles wunderbaar geklappt eigentlich.

    viel glück also dabei und lass dich nicht erwischen ,-)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drossel Entfernung Speedfight
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.547
  2. Biete Eplus Internetdrossel Exploit

    THC-9 , 2. November 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    834
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.374
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.736
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.127