Drossel Entfernung bei Speedfight 2

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Michasek22, 7. Oktober 2006 .

  1. 7. Oktober 2006
    Hi ich habe ne wichtige Frage,
    mein Kollega kommt morgen und wir wollen die Drossel bzw Distanzring rausnehmen aus meinen Speedfight 2 Roller er ist Luft gekühlt und ich wollte Fragen ob ihr so anleitungen im Web kennt?
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Drossel Entfernung bei Speedfight 2

    Hier sind ein paar gute:

    RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum

    Die hier hat ganz gute Anleitungen:

    speedy2-web.de

    Hier mal unter Downloads und Community (unten in der Navigation) schauen.

    Rollertuningteile von scooter-attack


    Greetz
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Drossel Entfernung bei Speedfight 2

    Hier auchmal n anleitung:

    http://www.gilera-runner.com/mofadrossel.shtml

    BR
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Drossel Entfernung bei Speedfight 2

    Hier sind ein paar gute:

    RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum

    Die hier hat ganz gute Anleitungen:

    speedy2-web.de


    MFG DALLAS
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Drossel Entfernung bei Speedfight 2

    hier siehste es ganz genau!
    http://www.gilera-runner.com/vario.shtml
    bitte!
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Drossel Entfernung bei Speedfight 2

    also ich hatte früher als Roller Fahrer auch nen speedFight2 und ihn auch getuned.
    hab alle distanzringe rausgemacht, somit ist er auf fast 90 KM/h gekommen und hat richtig gut gezogen. viele schwören noch auf andere gewichtsringe, das würde ich dir aber abraten da die hinterher doch schlechter sind als die originalen.

    bei den distanzringen solltest du genau aufpassen wie du es aufmachst *g*
    den irgendwann können die die schrauben ablutschen *g*

    ich hab dafür früher nen Keil genommen, ihn dazwischen geklemmt und dann die schraube raus gedreht. hat alles wunderbaar geklappt eigentlich.

    viel glück also dabei und lass dich nicht erwischen ,-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.