druck auf ohren nach aufstehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 5. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2009
    hi,

    ich bin weder erkältet noch war es die nacht kalt in meinem zimmer und gestern fühlte ich mich noch tip top. trotzdem bin ich vor 20min. aufgestanden und habe immer noch einen üblen druck auf den ohren, so als hätte ich eine mittel-ohr-entzündung in der anfangsphase.
    aber das wird wieder innerhalb von einer halben stunde verschwinden, spätestens wenn ich in der schule bin. hab das fast jeden tag seit einiger zeit.
    es nervt schon ziemlich, weil ich mich morgen total krank und fertig fühle.

    weiß jemand darüber bescheid?

    vielen dank im voraus

    mfg
    neovo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2009
    AW: druck auf ohren nach aufstehen

    Wie immer:
    Bei gesundheitlichen Problemen zum Arzt!!
    Hier kann dir nicht geholfen werden.
    Jeder würde was anderes agen.
    Das hier ist die falsche Anlaufstelle für gesundheitliche Probleme.
    Matrix21
     
  4. #3 5. Mai 2009
    AW: druck auf ohren nach aufstehen

    wär es was ernstes würde ich ja zum arzt gehen. aber dieses problem stuf ich nur als lästig ein und nicht als ein ernstes gesundheitliches. einen medizinischen lösungsweg der mir im forum geraten wird würde ich sowieso nie verfolgen (außer hausrezepte von oma gegen erkältungen etc.). ich möchte lediglich in erfahrung bringen ob jemand anderes bereits eine ähnliche erfahrung gemacht hat und wenn ja, was es war und wie er es wegbekommen hat.
    aber vielen dank für deinen hinweis.
     
  5. #4 5. Mai 2009
    AW: druck auf ohren nach aufstehen

    Allein diese Aussage sagt mir schon, dass es was ernstes ist, auch wenn man es nicht so empfindet.
    Nichts gegen dich, aber wenn es schon so ist wie es oben steht, dann wäre ein Gang zum Doc ratsam.

    Ich weiss schon was du gemeint hast. Alte Hausrezepte...
    Ist gut gemeint. Aber in deinem Fall halt zum Doc.
    Ich weiss kein Hausrezept dazu. Hab es nicht gehabt.
    Matrix21
     
  6. #5 5. Mai 2009
    AW: druck auf ohren nach aufstehen

    Geh einfach zum arzt....

    Gruß benQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...