Drucker bis 70€ mit Scanner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von El Torrro, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2009
    Hey


    Ich suche einen Drucker mit intergrietem Scanner und am besten noch der Kopier funktion also damit ich direkt scannen+drucken kann ohne das bild erst aufm pc zu speichern und dann zu drucken.^^

    Mein alter HP hat den Geist aufgegeben und jetz soll nen neuer her da ich zur Zeit noch immer Bewerbungen schreibe und nen kaputter Drucker is da nich so doll

    Das ganze soll 70 € nicht überschreiten 80€ ist schmerzgrenze muss aber nich sein
    Druckzeit sollte natürlich nich die qualität der zu druckenen dokumente beeinträchtigen und die tintenpatronen sollte nich sooo teuer sein

    Hoffe ihr könnt mir einige gute Geräte vorschlagen.
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Drucker bis 70€ mit Scanner

    Kann dir diesen hier empfehlen http://www.office-discount.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay;jsessionid=0001wVGDB-k5BI8tJqRyriF8K1a:103ehifcr?storeId=45&langId=-3&catalogId=1&categoryId=&parent=&topCategoryId=&productId=109346&catalogCode=&topCategoryStyleId=ff

    den selben hat auch mein Schwager und muss sagen das er perfekt gedruckte Bilder liefert.
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Drucker bis 70€ mit Scanner

    Also ich habe den hier
    Brother DCP-135C Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Ich muss echt sagen ich bin super zufrieden damit und Patronen bekommt man echt preiswert bei ebay
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Drucker bis 70€ mit Scanner

    http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?MemberID=&CatalogCategoryID=dCYKAYSNC5QAAAEdPNJMqvMA&ProductUUID=nKcwzOtQEyLgpZmDkorcLhpSZl&MemberID=&ebi_RefererLink=CatalogCategoryHero&ebi_CatalogCategoryName=&ebi_Page=1&ebi_Position=&ebi_ProductSku=0581050

    Isn ganz nettes Kerlchen. Hab zwar mittlerweile n anderen Drucker, aber zum kopieren nutz ich den immernoch Sind halt leider 9 Euronen mehr :/
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Drucker bis 70€ mit Scanner

    Cool danke leute

    bewertungen habt ihr bekommen --close--
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.