drucker geht bei adobe reader 7.0 nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aliki, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    hi leutz war heut morgen bei meinem opa un hab ihm den reader 7.0 draufgemacht.auf einmal ging der drucker nicht mehr.habs deeinstalliert und wieder 5.0 draufgemacht un alles hat wieda gefunzt.was soll ich tun,weil er braucht den 7.0 auf jeden?!

    10 sicher!danke
     
  2. 6. April 2006
    7.0 drauf, und den drucker neu installieren.

    frage, welcher drucker, welches betriebssystem ...
     
  3. 6. April 2006
    windows 2000,weis blos das es en epson drucker is,mehr muss ich noch in erfahrung bringen.
     
  4. 6. April 2006
    hm, dubios. macht eigentlich keinen sinn. die programme nutzen ja immer nur schnittstellen. ich wüßt nicht, was sich an der druckerschnittstelle ändern sollte, wenn man n neues adobe installiert.
    machs wie der kollege gesagt hat. dann sollte wieder laufen. und mal neuere treiber für den drucker
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.