Drucker läuft nicht! Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AfG-RnB, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Hi leute hab nen neuen Rechner.
    Bei dem alten wurde der Drucker automatisch erkannt sobald er das erste Mal angeht.
    Naja bei diesem Rechner ist das nicht so - auch nach dem installieren des Treibers funtkioniert er nicht.
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich vermute das mein Mainboard es nicht erkennt?

    Also hab den PC gekauft da war kein treiber dabei - naja deswegen hab ich Everest drübe fahren lassen er hat mir nen andern Mainboard wie bei der beschreibung angezeigt. hab den treiber installiert und jetzt
    läuft alles. naja bis auf den drucker?!!

    was meint ihr woran liegt das?
    Mein drucker ist alt - aber ok: Epson Stylus Color 460
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    Hast du irgendwelchen Treiber installiert?
    Benutzt du Windows?
     
  4. #3 11. Mai 2006
    schau mal in der systemsteuerung, unter drucker und faxgeräte, ob das gerät da richtig installiert ist.
    vielleicht hast du nur die treiberdateien entpackt und nicht ordnungsgemäß installiert.
    vielleicht musst du ihn einfach nur als standarddrucker deklarieren. (geht an selber stelle)
     
  5. #4 11. Mai 2006
    Moin,

    USB- oder Paralelport-Drucker?

    Wenn USB, dann sind die USB-Ports am Mobo vieleicht nicht aktiviert, das Gleiche könnte es beim Paralelport sein. Schau mal ins Bios unter "Integrated Parepherie".

    gruss
    Neo2K
     
  6. #5 11. Mai 2006
    Also zu euren fragen, ich hab Windows XP - habe die Treiber soweit ich weiß richtig installiert.. und habe meinen Drucker als Standartdrucker ausgewählt. naja die installation klappt aber sobald ich drucken will kommt da ne fehler meldung.
    Seite wid getruckt - Fehler.. als ob überhaupt keine verbindung von drucker zu pc wäre.
    nein es ist nich per USB


    wer hilf kriegt 10er :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucker läuft Mainboard
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.315
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    798
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    910
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921