Drucker Lexmark läuft nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alnev, 27. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    hallo Leute, folgendes Problem:

    Drucker läuft plötzlich nicht mehr!
    Fehlermeldung: Spooler konnte nicht gestartet werden, wolen sie den jetzt starten?
    klick ich auf ja, passiert nichts und das fesnter schleisst sich!
    Gibts Abhilfe?
     
  2. 27. September 2006
    AW: Drucker Lexmark läuft nicht mehr!

    http://support.lexmark.com/cgi-perl/knowledgebase.cgi?ccs=56:2:0:503:0:0&framed=&docid=ENUS334&relevance=0

    Kann ich nicht testen, sollte aber, da von Lexmark selbst, funktionieren.

    EDIT: Perfekt, Link geht nicht.

    Also einfach nach Spooler suchen und der vierte Treffer entspricht deiner Fehlermeldung.

    Wäre auch gut die genaue Druckerbezeichnung zu kennen, kann also nicht versichern, dass es bei deinem Drucker auch so geht.
     
  3. 28. September 2006
    AW: Drucker Lexmark läuft nicht mehr!

    Danke ich werds mal versuchen..
    bewertung ist raus
    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.