Drucker mit billigen Patronen / gut funktionierenden noname Patronen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mazen2004, 10. Oktober 2009 .

  1. 10. Oktober 2009
    Hehyo,

    Ich brauch unbedingt nen Drucker. Jetzt such ich natürlich einen Drucker bei dem die Patronen keine 60€ kosten xD. Es gibt ja auch noname Patronen, aber die verträgt ja jeder Drucker anders. Kennt jm. nen Drucker / hat jm nen Drucker, der mit noname Patronen perfekt arbeitet?

    MfG
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Drucker mit billigen Patronen / gut funktionierenden noname Patronen

    Ich hab nen Canon Pixma MP 510 und die Patronen gibts bei Druckerzubehör.de für 90 cent rum.
    Bin vollkommen zufrieden.

    Testberichte findet man hier: DC | Druckerchannel - Das Drucker-Fachmagazin - kompetent, zuverlässig, unabhängig

    Ich würd mir die Drucker dort einfach mal anschaun und dann bei Druckerzubehör schaun was die Patronen dafür kosten.
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Drucker mit billigen Patronen / gut funktionierenden noname Patronen

    Ich würde dir auch zu einem Canon oder Brother Drucker raten. Wie schon candy gesagt hat, bei druckerzubehoer.de bekommste Patronen echt günstig. Meine Eltern bestellen da auch immer.
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Drucker mit billigen Patronen / gut funktionierenden noname Patronen

    Schließe michder SUcher an. Leider ist aber der MP500 schon zu alt und wird nicht mehr verkauft. Kennt jemand ein neueres Model?

    Grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.