#1 5. Oktober 2007 Also mein Problem ist, wenn ich etwas drucken läuft alles Problemlos ab, aber wenn ich ein Bild drucken möchte, dann springt er nicht an-.- ich habe nichts verstellt oder sontiges gemacht kann mir denn eine helfen?! Drucker: HP PSC 1500 series + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: Drucker Probleme -.- Das übliche halt erstmal, Treiber erneuern, oder ne andere Treiberversion probieren! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Drucker Probleme -.- Das habe ich auch eben getan und es besteht immernoch das gleich Problem -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: Drucker Probleme -.- hast du mal versucht das Bild in verschiedenen Formaten zu speichernund dann zu drucken, also bmp, jpg u.s.w. ob das Problem bei anderen Formaten auch besteht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: Drucker Probleme -.- hm habe ich noch nicht, aber dann geht doch die Qualität verloren oder + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Oktober 2007 AW: Drucker Probleme -.- es geht doch erst mal drum ob das Bild gedruckt wird. Mit welchem Programm öffnest du das Bild ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Oktober 2007 AW: Drucker Probleme -.- hmm mit Windows Bild- und Faxanzeige + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Oktober 2007 AW: Drucker Probleme -.- nimm doch mal das Windowseigene Paint oder Irfanview und probiere es da mal mit.. + Multi-Zitat Zitieren