Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blackwalker, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2008
    Hi


    meine Schester zieht um, und brauch n neuen Drucker..

    jetzt hat sie sich schonmal "schlau gemacht" (zum saturn gegangen und sich "beraten" lassen)

    gut, ihr wurden folgende Modelle empfohlen:

    HP Deskjet F2180 für 49,99€
    HP Deskjet F4180 für 55,- €

    meine fragen sind, ob diese Drucker überhaupt etwas taugen, oder ob ide jemand empfehlen kann, wenn nein, was gibt es an alternativen in diesem preisrahmen, und gibt es die noch billiger?

    denke sie wird keine hochqualitative fotos drucken wolln...
    Hauptsächlich text...


    mfg Bw
     
  2. 26. September 2008
    AW: Drucker

    Du musst wissen, dass Drucker ansich ja recht billig sind. Wenn jetzt aber mal deine Patrone leer wird, geht das ganz schön auf den Geldbeutel. An meiner Stelle würde ich mich erstmal informieren wieviel eine neue Patrone kostet und weiviel sie drucken will...

    Empfehlen könnte ich für Gelegenheitsnutzer, die ab und zu auch Bilder drucken möchten, den Canon PIXMA iP4500, da das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Drucker stimmt.
     
  3. 27. September 2008
    AW: Drucker

    nun gut man kann die patronen ja auch anchfüllen lassen...
    man muss ja nicht zwingend das original kaufen...
     
  4. 27. September 2008
    AW: Drucker

    Ich kann dir zum Canon Pixma IP4500 raten, ist zwar bischen teurer als deine vorgeschlagenene, aber der ist zwar am Anfang beim Starten bischen langsam, aber ist ein Tinten Sparer und die Patronen sind billiger! ;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.