DS Gamez auf PC zocken

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ~SnAkE~, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    jo hi
    gibts ne möglichkeit Nintendo DS games auf pc zu zocken? wenn ja wie? mit nem emulator? dann bitte auch die adresse....
    noch ne frage
    ich habe mir ein dvd image von half life 2 runtergeladen....aber wenn ich das image einlege dann zeigt er sozusagen den ordner vom game an also ob es installiert wäre...also die exe etc zum starten des spiels....jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist wenn man sowas hat das game i-wie installieren zu können?
     
  2. 10. März 2006
    Ich denke nicht das es so einen Emulator geben wird.
    Sicher bin ich mir nicht, aber du brauchst ja auch nen Touchscreen und der ist nicht verfügbar.
    Falls bei Laptop: ist fraglich ob man das henkriegen kann
     
  3. 10. März 2006
    also nen Emu der richtig leuft wirste net finden.
    Da gibt es einen aber der spielt nur Homebrew ab und keine richtigen games.

    Dazu macht das ganze keinen Sinn da du z.B bei manchen spielen ins Micro pusten musst oder dann noch der Touchscreen.

    Mit der Maus *kotz* was ist das dann bitte für ne inovation?
     
  4. 10. März 2006
    Die meisten Emus fr den DS befinden sich noch in Arbeit,
    jedoch gab es mal einen Emulator, der einige wenige DS-Games abspielen konnte.


    Aber der Name fällt mir jetzt auch nicht ein, ich glaube das war ein Emulator, der von Nintendo oder so gestohlen wurde, deswegen auch keinen link...

    vielleicht wissen andere mehr^^

    und @ BL!zZ
    Als Ersatz des Touchscreens dient die Maus...
     
  5. 11. März 2006
    danke zed...hastn zehner
    habt ihr auch ne antwort auf meine andre frage?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.