DS Spiele welche gehen online?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2006
    HI....

    ...ich hab gehört, dass der Nintendo DS online fähig ist. Welche Spiele werden unterstützt?
    und kann ich auch Demos oder ähnliches herunter laden? Sowas wie das Gameshare, welches gerne im Multiplayer benutzt wird.

    THX
     
  2. 17. September 2006
    AW: DS Spiele welche gehen online?

    Soweit ich weiß gehn aufjedenfall
    Mario Kart , Animal Crossing und Metroid online.Geh ma auf mag64.de is ne geile seite mit jede menge infos zu jedem spiel!.
    Und ich weiß nich obs noch geht , aber man konnte mal demos runterladen per ds
     
  3. 17. September 2006
    AW: DS Spiele welche gehen online?

    also animal crossing macht online aber nicht wirklich spaß. am besten wäre metroid prime das macht online wirklich fun.

    mfg
     
  4. 17. September 2006
    AW: DS Spiele welche gehen online?

    tony hawk american skateland geht auch online! aber ob man demos für den ds aus dem internet runterladen kann glaub ich eher nicht, hab jedenfalls noch nie davon gehört :S
     
  5. 17. September 2006
    AW: DS Spiele welche gehen online?

    Es gibt nur leider noch sehr wenige Online Fähige und auch gute spiele...

    Metroid Prime Hunters , Mario Kart, Lost Magic, Animal Crossing, Tony Hawk,..

    Du Kannst dir n Adapter für 100€ oda so holen und dann kannse dir auf ne SD karte DS Roms drauf machen die du im inet findest!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.