DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ju-, 23. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Max wirft das Handtuch!
    Noch in der vergangenen Mottoshow war Max Buskohl von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt worden und jetzt hat der 18-Jährige die Show freiwillig verlassen. Schon in den letzten zwei Wochen gab es Differenzen und nach einem klärenden Gespräch zwischen dem Kandidaten und der Redaktion hat Max sich dazu entschlossen, den Wettbewerb zu verlassen. Er möchte lieber als Singer-Songwriter mit seinen eigenen Songs und mit seiner Band "Empty Trash" weiter Musik machen, anstatt als möglicher Gewinner von DSDS eine Solokarriere einzuschlagen.
    "Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen", kommentiert Max seine schwere Entscheidung.

    Martin wieder dabei!
    Laut den Regeln von "DSDS" rückt jetzt der letzte der ausgeschiedenen Kandidaten nach und das ist Martin Stosch, der am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe bekam. "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg. Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben. Max wünsche ich alles Gute für die Zukunft.", so Martin.

    Quelle: Musik | Touren | Live-Events | CD-Tipps - RTL.de

    Was denkt ihr, hat er es freiwillig getan ? Denn ich mein, schliesslich war es sein Wunsch das zu gewinnen und er hat ja sogar extra die Schule verlassen um sich voll und ganz auf seine Musik da zu konzentrieren.
     
  2. 23. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    Ne, Max wirft nicht das Handtuch, er wurde rausgeworfen, da er sämtliche PR-Termine platzen lies und wirklich dachte, er könnte Sony BMG bestechen...

    Soll RTL halt mal zu ihren Taten stehen... Scheisssender
     
  3. 23. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    geschmissen oder halt n besseres angebot bekommen und abgehauen..der junge hat potential..und bei dsds wäre es bis zum schluss unklar gewesen ob er gewinnt...wäre er da geblieben und hätte verloren wäre das ein knick fürs imige..und wer giBt dann jemandem der bei dsds verloren hat n vernünftigen vetrag..keiner außer bohlen und was da draus wird sieht man ja...keiner der ehemaligen gewinner ist in den charts..
     
  4. 23. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    Das die dsds gewinner nichmehr in den charts sind li8egt aber nich an bohlen!! Die gewinner waren ja mit den liedern von bohlen ind den charts doch dann wollen die sich immer selbst verwirklichen und versuchen es mit ihren eigenen songs was dann immer in die hose geht
     
  5. 23. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    auf gmx.de stand das er lieber was mit seiner Band machen wolle und mit dieser lieber Lieder schreiben will usw. Naja finds schade da ich ihn am besten von all den Deppen fand... wirklich "gut" singen konnte aber dieses Jahr da keiner so richtig ^^
     
  6. 23. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    er hatte ich anscheint auch hinter der bühne mit dieter bohlen gestritten- oder eine auseinander setzung. er wollte wie schon gesagt nicht alleine das alles machen und wollte das dieter bohlen seine ganze band nimmt. da das alles aber schlecht möglich ist und man nicht ganz einfach die ganze band unter vertrag nehmen kann und er dazu noch einige termine hat platzen lassen musste er gehen. er hat sich anschein zu viel erhofft oder zu viel erwartet. er hat ja recht gute möglichkeiten es zu werden aber jetzt hat er nichts mehr. wie hat er sich das überhaupt vorgestellt die ganze band in den vertrag ein zu schließen. was da jetzt alles genau ist, weiß ich nicht. das was ich hier jetzt geschrieben habe, habe ich heute morgen im radio gehört. bis jetzt habe ich das mir auch noch nicht gesehen.
     
  7. 23. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    er hat sich garnix versaut, er hat sich nur lauter türen geöffnet, er hat ne riesen große fanbase und seine band "empty trash" is mittlerweile deutschland weit bekannt... daher.. und schlecht is die band ja auch nicht.. ich denke man wird da noch einiges hören, sie haben ja auch schon einige sachen in berlin gewonnen, an wettbewerben...
     
  8. 25. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    Ich glaub das er das richtige gemacht hat.
    Wenn er jetzt schon mit Dieter streit hat,
    würde es später nicht besser laufen,
    wenn er mit ihm Musik machen müsste.

    Es ist gut das er ermöglicht hat damit ermöglicht hat,
    das Martin bei DSDS wieder mitmachen kann.
    Wäre aber auch unfair wenn er der Superstar sein würde,
    um sich dann von Dieter loszulösen und mit seiner Band weiterzumachen.
     
  9. 25. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    HI
    Das war doch alles nur PR für seine Band. Was will er denn mit ner solokarriere, wenn er ne Band hat. Das war doch klar. Genau das hat Bohlen ja auch bei der letzten Show kritisiert. Toll damit hat er ja anderen die Chance genommen weiterzukommen. Lieber hätte Francisca drinbleiben können, anstatt er und jezt ist er freiwillig "ausgestiegen".
     
  10. 25. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    als ob es was daran ändert ? im endeffekt wären doch auch ohne ihm nur die soweit, wie jetzt ? wär francisca halt ne runde sptäer rausgeflogen, als ob wegen ihm jetzt francisca nich ins finale kommt.. haha wie naiv
     
  11. 30. April 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    Also ganz im ernst ich interessier mich nicht für, ich hab halt bloss das in den Schlagzeilen gelesen,
    whatever ^^ aber da sieht mal erst wie kommerz das alles ist und wie inszentiert noch gleich dazu!
    Aber ich mein hätte ihm nicht früher einfallen sollen, das er nicht ohne seine Band nen Plattenvertrag unterschreiben will?! Echt komische Sache! Aber ich schätz schon ,dass er gekickt wurde und nicht freiwillig aufgegeben hat!
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    ich denke , das er gengu fans hat auch so mit seiner band berühmt wird.

    ausserdem wer weiß schon was da wirklich abläuft. ich denke auch, das der entscheidung von der lisa bund(die die als letztes rausgeflogen ist, weiß net genau wie die heißt ) irgendwie gefaked war.
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    das max aufgehört hat war selten dumm, der war echt cool.. eigener stil usw.
    naja was solls. finds eig. schade das er mit seiner band empty trash auch irgendwie nich soo viel erfolg hat, zumindest hör ich nix mehr weiter von denen..
    aber ist auch glaub ich echt schwierig sich irgendwie annähernd aufn deutschen musik markt durchzusetzen
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    wat the fack???

    das war ANFANG letztes jahr.. da kannte ich die hälfte meiner freunde noch nciht =)=)
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: DSDS - Kurz vor dem Finale gibt Max freiwillig auf!

    Hmm der Thread ist schon über ein Jahr alt..
    Ich denke mal es wird keiner ein Problem damit haben wenn ich das hier zu mache
    Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.