Dskopt eingefrohren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sh4dows, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Also ich hatte es jetzt das 2te mal vorhin, das bei mir der desktop irgendwie einfriert.
    ALso vorhin war es einfach so beim chatten und davor war es 2 mal nachdem ich einmal cs 1.6 und einmal cs:s beendet habe.

    Die maus kann ich überall hinbewegen , aber ich kann nichts mehr anklicken etc und auch kein tastmanager aufmachen. es hat nur 1 mal geklappt nach warten das es wieder ging.

    DAs problem hab ich seitdem ich mein motherboard von MSI mit dem roten knopf resetet habe.

    Nebenbei: wie kann ich das wegmachen beim start das da nicht das bild von meinem motherboard kommt und da steht press TAB for xxxx or DEL for bios...?

    wer meine probleme lösen kann kriegt ne gute bewertung ^^
     
  2. 8. September 2006
    AW: Dskopt eingefrohren?

    Denn Bootscreen von deinem Motherboard bekommst du ned weg. das wär ja auch unsinnig, da du ja dann auch nicht mehr in den BIOS könntest.

    Wird wenn der Taskmanager aufgmacht wird die Prozessorlast auf 100% angezeigt? Was ich mir auch noch vorstellen könnt, ist das dein speicher voll ist, wenn er einfriert, bin mir aber ned sicher ob das sein kann.

    MFG
     
  3. 8. September 2006
    AW: Dskopt eingefrohren?

    doch der screen war schonmal weg, also ich mein nicht den teil wo da steht welches laufwerk der erkennt usw ...

    Naja am speicher kanns eig nich liegen , mein sys ist ja in meiner signatur und da sollte es eig kein thema sein denk ich mal. Is wie gesagt nach dem motherboard reset, evtl was im bios falsch eingestellt? kenn mich damit nich so gut aus
     
  4. 8. September 2006
    AW: Dskopt eingefrohren?

    klingt nach der grafikarte - installier da mal aktuelle treiber neu (3dcenter.de). vorher vielleicht noch die hyperion-treiber 'nem update unterziehen.
     
  5. 8. September 2006
    AW: Dskopt eingefrohren?

    das problem hab ich auch

    einfach den willkommensbildschirm ausschalten, damit du wenn du strg+alt+entf drückst nicht gleich der taskmanager kommt sondern erst dieses "Windows-sicherheit"
    dann wenn dein desktop mal wieder "einfriert" strg+alt+entf drücken und dann escape, dann sollts wieder gehen...
    is bei mir genau das selbe, immer nachm cs 1.6 zocken
     
  6. 9. September 2006
    AW: Dskopt eingefrohren?

    danke erstmal für eure antworten.
    Ich glaub aber ,das ich dsa problem selber gefunden habe.
    Ich hatte meinen ram in den 2ten steckplatz mal getan als ich ein anderes problem hatte, das war der selbe zeitpunkt wo ich mein motherboard reseten musste. Ich laub das kam davon.Also hab den mal wieder auf 1 getan und bis jetzt läufts gut ihr bekomtm trotzdem alle eine gute bewertung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.