DSL 1000 angezeigt aber speed wie 2000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Shawn, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Hi, ich habe ein Riesenproblem. Und zwar will ich auf DSL 6000 umsteigen und hab bei arcor den Test gemacht. Dann zeigt es mir aber an das bei uns nur dsl 1000 geht. Das Dumme daran ist aber, dass wir bereits dsl 2000 haben und ich auch damit mit vollem Speed laden kann. Meint ihr das bei mir dsl 6000 geht?
    THX 4 Antworten.
    Mfg Shawn
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: DSL 1000 angezeigt aber speed wie 2000

    Ich würd mal am besten bei Arcor anrufen... Die können das prüfen...
    Wir können nur vermutungen abgeben, ob die richtig oder falsch sind wissen wir nicht...
    Also wie gesagt, ruf einfach mal dort an und schildere den das.
    Ch!llout
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: DSL 1000 angezeigt aber speed wie 2000

    vlt. ist die Firmware deines Routers veraltet....versuch diese mal auf den neusten Stand zu bringen und melde dich dann nochmal ob es was gebracht hat
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: DSL 1000 angezeigt aber speed wie 2000

    Nene der Router ist ganz neu. An der Firmware kann es nicht liegen.

    @Ch!llout:
    Ich habe da angerufen, und die haben mir dazu nichts sagen können. Ist kein witz. Die meinten blos das ich es mal mit einem andern Browser versuchen sollte. Das hab ich gemacht und hab mit Firefox den Test gemacht. Auf einmal stand daran, das ich DSL 6000 bekommen kann, aber meiner Meinung nach kann das doch gar nicht am browser liegen oder?
    MFG Shawn
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: DSL 1000 angezeigt aber speed wie 2000

    ehm hört sich vielleicht auch dumm an aber ruf mal unseren lieben kollegen von der telekom an... kann den laden ned leiden aber die sind ja im grunde zuständig für die leitungen ... die werden es dir sicher sagen was du dir für ne leitung ins haus legen kannst ... also welche bandbreite...
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: DSL 1000 angezeigt aber speed wie 2000

    Alles klar! Werde ich machen. Vielen Dank für deine Hilfe.
    Thema kann geschlossen werden.
    Mfg Shawn
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: DSL 1000 angezeigt aber speed wie 2000

    t-online.de Tarife & Produkte


    Überprüf das ganze mal bei T-Online die meisten Leitungen gehören der Telekom wird da genaueres bzw. ein richtiges Ergebnis anzeigen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL 1000 angezeigt
  1. Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    Painkiller47 , 25. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.251
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    887
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.048
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    346
  5. 4 mbit down bei dsl 1000 ?

    K3VIN , 22. Dezember 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    965