Dsl 16000 Kb

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kaptain Jack, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Hallo Leute

    bei uns wo ich Wohne wurde jetzt am Montag DSL 16000KB angeschlossen

    wollte mal nachfragen wer schon die DSL 160KB hat und ob man wirklich voll speed hat......

    Ich bin bei T-Online und besitze auch DSL Flat ;-)
     
  2. 5. August 2006
    Vorab SuFu benutzen da hättest vielleicht bissel erfahren können


    Zu deiner Frage:

    Die Standartleitung in Deutschland ist zur Zeit DSL 2000.

    Dafür sind auch die meisten Server ausgelegt.

    Ich habe 6000 und bei mir wankt der Speed von den FTPs zwischen 550 - 850 Kbs.

    Und du mit deiner 16ner Leitung wirst denke ich nur sehr wenige Server finden die dir diesen Speed bieten.


    LG
    n0ox
     
  3. 5. August 2006
    Also ich hab auch dsl 6000 und hab auch noch nie voll Speed erreicht aber es gibt ne seite wo du dein Speed testen kannst chttp://www.wieistmeineip.de/
    Gruß Fritz
     
  4. 5. August 2006
    Denn Fullspeed kannste doch auch ausrechnen:
    DSL speed: 8.5
    Also in deinem Fall: 16'000:8.5=ca.1882

    Also funkt es zumindest bei mir und geht etwa auf
     
  5. 3. September 2006
    Übertrieben würd ic jetzt nich sagen weil du kannst auch z.B 2 sachen runterladen nebeneinander wenn der eine server net mehr hergibt!
    oder CS noch spielen!
    Also ich hab nur DSL1000 und mehr geht auch nicht in dem scheiß Dorf hier und des kotzt mich richtig an!

    Greetz Targa
     
  6. 3. September 2006
    Also ich lade meistens so mit 1000-2000KB/s kommt halt drauf an wo ich downloade.
     
  7. 3. September 2006
    find ich nicht übertrieben wenn du mehrere rechner hast z.b. 5 dann ist das nicht schlecht mit solch einer leitung nun brauchst auch nicht sagen wann ich damit immer drin bin, z.b. meine schwiegermutter ist im netz, meine freundin, ich, mein laptop und noch nen nachbar zumal man mit 16mbit bestimmt nicht mitbekommt wenn alle den muli anhaben und man kann in ruhe zocken
     
  8. 3. September 2006
    Jetzt mal ganz ehrlich.. ne 16000er brauchste nur wenn du auf richtigen Highspeed Servern saugst oder wenn du z.B. was per ICQ verschicken willst oder was bei rapidshare hochladen möchtest.. ansonsten kannst du die eig. nicht so wirklich anwenden.. wirst es höchstens in Counterstrike beim Ping sehen und kannst mehrere Sachen mit 600kb/s saugen aber das wars dann auch.. die meisten Server unterstützen nur bis zu 1MB Download.
    Ich habe z.Z. Arcor DSl 6000 und bin glücklich damit, eine 16000er ist mir ein bissl unnützlich
     
  9. 3. September 2006
    Find ich genauso! Hatte Bis vor kurzem DSL1000 und konnte entweder zoggen oder laden....
    Jetzt hab ich mir n 6000er DSL zugelegt und kann mehrere Sachen gleichzeitig machen, wie Zoggen ziehen und auf einem anderen Pc ins I-net surven. Es ist auch gut, wenn du mit mehreren
    Pcs gleichzeitig zoggen willst
     
  10. 4. September 2006
    Ich denk es kamen genug Antworten. Nächste Mal bitte zuerst die SuFu benutzen!
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.