Dsl 16000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fritte2k, 27. Januar 2007 .

  1. 27. Januar 2007
    Hallo Leute

    will mir DSL 1600 machen aber folgendes Problem: Wenn ich bei Telekom oder Tele2 nach der Verfügbarkeit in meiner Strasse gucke: steht da das es net geht.
    Was muss bei mir gemacht werden, dass es geht??

    MFG
    Fritte2K
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Dsl 16000

    Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
    Das Netzwerk in deiner Umgebung lässt es nicht zu.
    Das einzigste was du machen kannst, ist eine freundliche Bitte, dass die was an den Leitungen machen
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Dsl 16000

    kann auch sein das es eigentlich gehn würde aber die telekom nen dämpfer reingemacht hat
    ausser warten wird dir da nicht viel übrig bleiben

    du könntest nur mal anrufen das die direkt nachschaun obs bei dir gehn würde
    bei den verfügbarkeitschecks soll bei mir angeblich dsl 16000 gehn, obwohls nur bis 10000 geht
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Dsl 16000

    hi du also ich hatte vor kurzem auch noch dsl 2000 weil nix höheres ging.
    jetzt wollt ich vor paar monaten abchecken ob was höheres geht und sie da jetzt hab ich ne 16000er Leitung.

    Als an deiner Stelle einfach warten und nach paar monaten anrufen und wegen der bandbreiten vefügbarkeit fragen.

    Mfg
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Dsl 16000

    Ja die Verfügbarkeits test von Telecom und Arcor sind schon komisch
    bei uns wurde auch höchstens 6000 Angezeigt.

    Als wir angerufen haben und die Im Call Center den Test gemacht haben hieß es ja bei ihnen geht 16000 auch
    War darüber posetiv überascht..und seit dem haben wir die 16000 Leitung
    ist nur empfehlens wärt mein uploade speed ist vergleich bar mit dem downloade speed einer 1000der Leitung
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Dsl 16000

    doch doch, das gibts schon bei t-online, mit dem erwerb von DSL 16000 steigert sich nur die grundgebühr um ich glaube 5 €uronen pro monat... mom...

    http://www.top-dsl.com/telekom/index.php

    ahja genau die anschlussgebühr, so hieß es, vergrößert sich natürlich automatisch, is schon ziemlich happig, aber wenn du das machen möchtest, dafür zahlst du schon ab DSL 6000 keinen einrichtungspreis mehr und die flatrate-gebühr bleibt bei 9,95 €uronen...

    peacz.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.