Dsl 16000...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $aint, 20. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2006
    Hallo,
    also hab vorgestern mein speedport w 700v mit der post geliefert bekommen habs auch gleich angeschlossen.
    Irgendwie ist dsl 16000 nich das was ich mir vorgestellt habe die seiten laden so langsam und speedtest ergaben das mein dsl sogar schlechter als dsl 768 ist :S Was ist denn das bitte schön will die telekom oda t-com mich verarschen?
    Ich hatte dsl 2000 war zufrieden damit und dann meinten die so für 10 euro extra kann ich dsl 16000 haben mit call & surf complete plus dingens.
    Ja und nun hab ich das und mein internet ist so lahm hat einer ne idee wo das problem liegen könnte?
    Iich hab da auch angerufen die meinen alles ist freigeschaltet und so die techniker sind immer noch am suchen aber eigentlich müsste alles perfekt laufen...
    I need help please...


    MfG
    $aint
     
  2. 20. Oktober 2006
    AW: Dsl 16000...

    Wenn dein Anschluss schon da ist, dann müsste es eigentlich funktionieren.
    Versuch mal eine neue Internetverbindung herzustellen mit dem Passwort und Benutzernamen, und den Namen gibst du DSl16000 und die aktuelle Verbindung löschst du.
    Mach danach einen Speedtest bei speedbarometer und poste deine Ergebnisse bitte.
     
  3. 20. Oktober 2006
    AW: Dsl 16000...

    Kann vlt. sein das deine Netzwerkkarte oder dein Router wenn du einen hast nicht dafür ausgelegt is

    Aber soviel ahnung habe ich auch nicht in solchen sachen nur wäre jedenfals das sinvollste erklärbare
     
  4. 20. Oktober 2006
    AW: Dsl 16000...

    okay hab das gemacht
    es ist alles gleich geblieben also
    ich hatte vorher ja so ein altes modem und dann hab ich ja diesen speedport bekommen der ja auch gleichzeitig ein router ist hab halt die kabeln vom splitter usw ans speedport angeschlossen und auch im menu vom speedport mein benutzernamen passtwort usw eingegeben alles funktoniert ja auch nur das alles ist so langsam...


    edit: und der pc ist ziemlich neu und darauf lief ja dsl 2000 auch
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Dsl 16000...

    hm Probier doch mal einen Port reset entweder fuehrst in selber durch oderbeantragst ihn bei deinem Provider, zu deinem problem ein Bekannter von mir hatte das problem auch.. bei ihm hatte man zwar dier vertragsänderung eingetragen, auch die dsl 2 modems verschickt.. aber nun kommts: sie haben vergessen seine leitung umzustellen...

    Also geh deinem Provider auf die nervern bis da was passiert

    ich selbst bin bei arcor und hab mit meiner 16mbit leitung keine probleme
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Dsl 16000...

    Hust .. die neue Speedport Serie hat noch einige Fehler die auszumerzen sind, probier mal nen anderen Router ... falls es dann immernoch so langsam ist dann Ruf do ma bei der Telekom an und geb ne Störung auf.

    Neo

    Nochn andrer Tip: Deaktivier die Firewall im Router mal und probier es dann ^^
     
  7. 25. Oktober 2006
    AW: Dsl 16000...

    hab genau den gleichen vertrag wie du und auch das speedport w700v! hatte erst dsl 1000 und jetzt 16000! bei 1000 lief alles super auch mit den speed port! aber seid ich dsl 16000 habe bekomme ich nach einen reset des modems eine DLR von einer normalen dsl 16000 verbindung hin aber das NUR für 20 sek oder so! danach wird die verbindung wie dsl 2000! was solln das denn? ich bezahle für call and surf comfort + und net für das normale! ich habe im moment so die schnauze voll! habe mitm speed manager vonna telekom (welcher noch nicht mal dsl 16000 unterstützt) meine leitung eingestellt und was ist... nichts!

    naja ich geh dann heut nochmal zur t-punkt und amch die da zur sau!
     
  8. 25. Oktober 2006
    AW: Dsl 16000...

    Hi
    weiß nicht in wie fern dies was bringt aber verusch es.

    Event ID 4226 Patch Download - NETZWELT

    einfach den Patch laden und ausführen.
    Durch das SP2 gibt es eien begrenzung der TCP/IP verbindungen, diese werden duch den Patch aufgehoben bzw erhöht


    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.