DSL 1k Up-Downstream problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RaXXi, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    ich hab mal eine frage an euch: ich hab dsl 1k und hör gern i-net radio, nur is mir jetzt aufgefallen das wenn ich etwas hochlade und das längere zeit dann hat der buffer von radio probleme und muss immer von 89% auf 100% buffern und das alle 40sek und das nervt total, weil das lied dann stockt... erklären kann ich mir das nicht ganz, weil der radio ja den downstream braucht und nicht den upstream, oder?

    bin für jede hilfe dankbar und für alle ratschläge offen
     
  2. 3. September 2006
    das radio muss neue stream daten anfordern,also es muss jede sekunde senden das es bitte die aktuellen daten vom stream haben will. kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das das so viel ist.
    sonst lad dir netlimiter runter und begrenze den upp speed des anderes progs auf 14kb oder so dann haste das problem net mehr

    PS: Bewertung wäre net ;-)
     
  3. 3. September 2006
    Das ist immer so, sobald man was upped hat man kein Fullspeed down mehr. Vielleicht ist bei SDSL anders. Was ich mir vorstellen kann ist, für alle X pakete sendet der empfänger ne bestätigung. wenn die bestätigung natürlich ewigkeiten braucht oder gar nicht kommt, sendet der sender eben langsamer^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.