DSL 2000 auf DSL 3000....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CanCann, 27. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2005
    Hello Leute,

    wollte euch mal fragen, wie ich es übers Internet schaffen kann, mein DSL 2000 auf DSL 3000 aufzustocken. Bin bei Congster angemeldet und das ja kein Problem....wollte nun halt nur noch auf DSL 3000 gehen. ABer wie? Kann mir da mal bitte jemand helfen?

    MFG
    CanCann
     
  2. 27. Mai 2005
    Also ich würde sagen das geht zu 1000000000% Nicht auf illegaler weise

    Muss halt anrufen und dsl 3000 beantragen
     
  3. 28. Mai 2005
    Hehe..ich wollte es auch nicht auf Illegale Weise machen, wollte mich nur informieren,wie teuer es ist und ob es ne Umstellgebühr braucht...
     
  4. 28. Mai 2005
    Also ich würde an deiner Stelle noch ca. 2 Monate warten.....

    Die Deutsche Telekom bringt dann DSL 6000 auf denn Markt...

    Es wird vorraussichtlich gerade mal 10 € mehr kosten als DSL 3000......

    Es kann auch sein , das dann ach mal wieder die Grundentgelder fallen und das dein Anbieter dir dann billigere Preise macht.......

    Ich weiss zwar nicht wie das bei deinem aussieht aber wenn du normaler weise einen Vertrag machst , wird das Grundentgeld nicht selbstständig gesenkt.... Steht ja in deinem Vertrag ... Warte lieber noch die 2 Monate .....
     
  5. 28. Mai 2005
    wenn dein anbieter die leitung über telekom nutzt, dann muss erst die telekom deine Leitung umstellen, dass kann bis zu 14 wochen oder sogar länger dauern.
    Ixch habe vor ca. 2 monaten meine 3000 leitung bestellt, aber der auftrag ist immernoch bei der telekom...."manuelle freischaltung" 8o ;(
     
  6. 28. Mai 2005
    Am 1. Juli startet DSL 6000, dafür wird des DSL3000 glaub abgeschafft und es soll gleich viel kosten.
    Also ich würde noch warten!
     
  7. 28. Mai 2005
    WAAAAASSSSSS ???? DSL 3000 wird abgeschaft ????

    Es hat doch gehiesen es gibt DSL 6000 als Erweiterung ....

    Biste dir wirklich sicher ???
     
  8. 28. Mai 2005
    toll und ich gammel mit dsl 2000 rum , ich finde es irrgendwie mieß guckt euch mal schweden oder so an wie wenig die im verlgeich zahlen , die haben dort alle fast ne schöne standleitung
     
  9. 28. Mai 2005
    Uns hier in Deutschland kann man ja ABZOCKEN......

    Normalerweise dürfte das Internet garnichts mehr Kosten...

    Die Leitngen leigen schon, die Anlagen Stehen... normalerweise könnten die alles über ihre Werbepartner z.B. Ebay , Amazon , Mobile.de Finanzieren ... so machts doch auch das Privat Fernsehn.... TV Ausstrallungen sind Teurer u.a. wegen denn Filmrechten....

    Zwei drei Werbepopups mehr und das Inet wäre umsonst...... (ich würde sie dann Blocken beim TV kannste Ja Umschalten...)
     
  10. 28. Mai 2005
    wem sagst du das sn4ke ?
    ich hab im januar zu 1und1 gewechselt, mit ner 1000 flat .. juli kann ich dann endlich auch die flat fuer 10€ im monat dort nehmen.. nur meine frage isses jetz ob ich dann noch in dsl 2000 (zum beispiel) wechseln kann.. wenn ich pech hab geht das nich (hab ja mit denen 12 monatsvertrag) und dann muss ich wieder bis neujahr warten und auf dem 1000er rumreiten

    .. wenn man 1und1 anfragt per kontaktformular, antwotten sie nich (3 mal probiert) .. werde also mal anrufen muessen!
     
  11. 28. Mai 2005
    ich habe auch dsl 3000 bestellt und wenn des da is hat jeder dsl 6000 zum gleichen preis...
     
  12. 28. Mai 2005
    lol seit froh das ihr in de wohnt. in at sind die preise echt wucher


    5/512 kostet das billigste 89€. und das is auch nur ne n8 flatrate
     
  13. 28. Mai 2005
    ich habe auch ne 2000der leitung bei 1und1.wollte meine jetzt umstellen lassen auf ne 3000 aber kannste vergessen.hab da angerufen und die meinten zu mir das das nicht möglich sei.kotzt mich total an.jetzt wo alles billieger wird.weiß nicht warum die das nicht umstellen können.
     
  14. 5. Juni 2005
    Wird Arcor auch mir einer DSL 6000 nachrüsten?
    Arcor läuft ja nicht über die T-Com.

    Ich hoffe es, wieviel wirds wohl dann kosten?
    Auch 10€ mehr?
     
  15. 5. Juni 2005
    also ich hab den ne email geschickt und werde ab juli auf dsl 6000 umsteigen.weshalb sollte es bei dir nicht auch klappen. ?(
     
  16. 5. Juni 2005
    also zur allerersten frage:

    ich habe selber congster und hab meinen tiscali vertrag gekündigt. Anschließend bin ich auf t-com.de und hab ein Upgrade auf DSL2000 beantragt. Da kriegst n Umstellungstermin und schau da 6 Tage später war meine Leitung auf 2000. Denke dass das mit 3000 wohl genauso funzt. Congster is ideal dafür.
     
  17. 5. Juni 2005
    Man ich hab immer noch mein stink normales DSL FP.

    Wollte mir aber demnächst DSL 3000 zulegen.
    Ich schätze mal da DSL 6000 nun auf dem Markt ist (jedoch ohne Flat bei T-Online)

    Wird es nicht mehr lang dauern bis auch bei DSL 3000 die Preise fallen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.