DSL 2000 = ISD mit Kabelbündelung ! ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von UEbEr~P0R§Ch3, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also erstma *KOTZ* ,

    Ich und mein Bruder teilen uns eine 2000er fp Leitung !

    Wenn mein Bruder uploadert ( 300mb ) dann :


    <<<< Schaut´s euch an!!!!>>>>

    {bild-down: http://i73.imagethrust.com/t/477790/lalala.jpg}


    {bild-down: http://i73.imagethrust.com/t/477791/scheissdrecksverbindung.jpg}


    Ich hab da ma gehoert, dass es n Programm gibt, wo mann in z.B. Counter Strike Source o.ä. einen sehr Guten Ping hat z.B. statt 60 hat man dann einen mit 30-40 und so wäre es dann auch, ads Spielverhaeltnis, wenn sich da ener jud auskennt, kann er mir es bitte erklaeren, denn ich hab kein Bock immer von den Servern gekickt zu werden, naja, mit einem 351 Ping is es Verstaendlich ^^
    Aber ich hab kein Verstaendnis fuer den :mad:ing Ping !! ^^ <- musste ma raus ...


    Also nochma, KENNT SICH DA ENER AUS???

    Thx und wenns klappt, isn 10er Erensache ;) =)


    ___________________________________________________________________________

    [TD L] TeamDeitschLan | Multigam ing S!nce 2005

    porschegt3rs800x6006ig.jpg
    {img-src: //img262.imageshack.us/img262/3551/porschegt3rs800x6006ig.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Das programm heist "CFos Speed"
    Schau doch mal bei tcom.de ob dein DSL 2000 bei dir überhaupt richtig rennt.
    Wenn ja, vllt hatteste ja was laufen wähernd du den speedtest gemacht hast?!
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Naja wenn dein Bruder upploadet kannst du nicht zocken! Ihr habt bei DSL 2000 zusammen "nur" ca. 24kb Upload wenn er die beansprucht kannste zocken vergessen, da hilft dir auch kein Programm!
    Das mit den Speedtest, weiß nicht, ich mein so lange du mit Fullspeed herunterladen kannst ist es doch egal was da steht und leider geht dies aus deinen Post nicht hervor.
    MfG
    H4xx0r
     
  5. #4 16. Juni 2006
    Tuerlich hab ich nix laufen ket!^^ so schlau war ich scho..^^
    und die 2000er leitung is bis heute(vohin) perfekt gloffa ...

    Und was is daran anderst wegen up-und down-load ?!!?!?

    wenn ich download (mit 230 kbits) ist der Ping komischer weiße noch nixht so schlimm, wenn ich uploade mir 19kbits, *LOL*
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Beim CSn musst du ja auch n bisschen uploaden, Daten annen Server schicken, afaik, und wenn du so wenig UpStream hast, dann brauch CS das bisschen wohl auch.. ;) Download hast du ja "genug" würd ich mal so sagen, da isses egal ob du n bisschen weniger hast...^^
     
  7. #6 16. Juni 2006
    wenn Ihr Euch eine Leitung teilt, dann würde ich Trafficshaping in der Fritzbox oder so mal aktivieren.
    Ein anderes Problem könnte sein, dass Ihr ein falsches Kabel verlegt habt. Dieses Problem hatte ich mal. Hatte nämlich das alte ISDN Kabel liegen und bei DSL gibts da Probleme. Aber Du sagtest ja, vorher gabs keine Probs.
     
  8. #7 16. Juni 2006
    jo, vorher nix problem ..^^
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Finger weg von dem scheiß!!

    Cfos sendet alle 20 sekunden eine Datei an Mama! Oo Was die wohl schickt ;-).

    Also bei Source kannst du ganz einfach deinen Ping runterschrauben:

    - cl_cmdrate 5
    - cl_uploadrate 5

    Mit den Zahlen kannste spieln 30 ist normal! Bei Wlan uploadrate auch auf 30 wenn nicht beides auf 88! Damit hast du nen guten Ping! HF GL :p

    Frontyi
     
  10. #9 16. Juni 2006
    soooo erstmal ganz die ruhe . hab grad auch mal den speedtest von der seite da gemacht und muss sagen, dass das alles der totale rotz is. ich hab so das gefühl die denken sich die werte einfach nur aus... ;). ich hab ne 2000er leitung vonner telekom und bin beim speedtest mal immer so auf 18-40 Down und ca 20 Up gekommen. dann geh ich aufn FTP und lad da mal was und was is ich hab nen Down von 256 und wenn ich was hochlade dann von 34. also vergiss den test einfach. warum der ping so :poop: is weiß ich auch net. kann drann liegen, dass de ne scheiß conn zum server hast. Steht viell in Afrika oder so. dann hab ich auch schonmal nen 200er- ping, obwohö der sonst so bei 30-50 is. also lass dich davon nicht blenden. Hoffe ihc konnte helfen

    PS: Hab laut der seite auch ne ISDN-Kabelbündelung. guck dir mal an wieviele das laut denen haben solln. der server is bestimmt einfach :poop: und ausgelastet
     
  11. #10 16. Juni 2006
    Download-Geschwindigkeit: 2.441 kbit/s (305 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 309 kbit/s (39 kByte/s)

    Soviel dazu...

    Knapp daneben .. hab DSL 4000 - kann aber an ICQ etc liegen, da die auch n bisschen was brauchen und den Wert verfälschen können... oder an Steam, wer weiß ;) Naja ich seh ja beim Downloaden dass ich mit Fullspeed ladn kann, also mir relativ egal was der Speedtest sagt.^^

    EDIT:

    Neuer Speedtest:

    Download-Geschwindigkeit: 3.225 kbit/s (403 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 306 kbit/s (38 kByte/s)

    Auch wenns keinen interessiert.. :rolleyes: ;)
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Ich hab da ma gehoert, dass es n Programm gibt, wo mann in z.B. Counter Strike Source o.ä. einen sehr Guten Ping hat z.B. statt 60 hat man dann einen mit 30-40

    ------


    Programm?? Ich kenne da nur Fastpath. Irgentwo im Kundencenter findest die nötigen Informationen.
    btw. soweit ich weiß kostet die Einrichtungsgebühr (24€ ??) doch dann nur noch jeden Monat 1 € und das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt ;)
     
  13. #12 16. Juni 2006
    rofl der speedtest ist der letzte dreck ^^ grad gemacht...
    ISDN mit kanalbündelung bei DSL 6k... du mich auch rofl

    back2topic
    übrigens das mit dem ping... ist ganz einfach zu erklären...
    DSL braucht den Upload um die daten für den Download anzufordern... daher kannst du auch wenn dein bruder am uppen ist nie voll ziehen (ich vermute mit gleicher geschwindigkeit wie er uploadet)... tja und CS (oder vermutlich auch jedes anderes Online-Spiel) braucht natürlich sowohl den Upload als auch den Download... zwar nicht voll aber ich würd sagen ca. 5kB/s davon... sprich wenn dein bruder mit 5kb/s weniger uppen würde sähe dein ping schon erheblich besser aus...
    ein weiterer Faktor ist die anzahl der Verbindungen die du eingehen kannst... die verschiedenen Leitungen können unterschiedlich viele Verbindungen eingehen (frag mich jetzt nicht welche wieviel) das hängt auch etwas vom Ortsfaktor usw. ab...
    ich empfehle dir daher das dein Bruder seinen Upload begrenzen soll (z.B. mit dem Prog Netlimiter (download.freenet.de z.B.)) und du dann guckst wann du nen einigermaßen guten ping kriegst..
    du wirst allerdings nie den selben ping haben wie wenn er nix upt!
    des weiteren empfehle ich dir diesen Speedtest: klick mich hart der ist zwar auch nicht der beste aber einigermaßen genau bzw. besser als dieser wieistmeinebumm.de

    mfg thecoolman4rr
     
  14. #13 17. Juni 2006
    Danke an alle, es funktioiert alles wieder


    DANKE FUER EUREN MUEHNEN, HANT SICH GELOHNT ;
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...