DSL 2000 mit speed von 1000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nollmann, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    hi leute mein problem ich hab DSL2000 offiziel aber mein Speed ist unverändert DSL1000.... also 120kbs..... normal sollte der ja 200 sein.... hab schon die bestätigung per email das es umgestellt ist.
    ....Bin bei T-online


    kann vielleicht jemand helfen ???? muss nämlich jetzt mehr bezahlen und das nervt
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    oh wei dieses prob hatten wr jetzt bestimmt schon das 100erste mal.
    auch wen sie dir ne mail geschick haben kann es noch etwas dauern.
    ich habe auch so eine mail bekommen und musste trotzdem trotz telefon-terror bei 1und1 noch 2 wochen warten.

    hab einfach noch 2meter geduld dann kommt das schon noch.


    //edit: mir ist noch was eingefallen: es kann sein dass irgend eine einstellung an deinem router auf dsl1000 optimiert war. kontrolliere noch mal deine zugangsdaten und den ganzen krams.

    greez myth
     
  4. #3 13. Juni 2006
    k thx ich wart noch ne woche und dann kündige ich den vertrag falls es nich besser geworden ist ;)
     
  5. #4 13. Juni 2006
    tcom.de
    > telefonnummer beim verfügbarkeitscheck eineben

    Schau mal obs DSL 2000 für dich überhaupt gibt.. kann nämlich sein dass man n schnelleres DSL hat als eigentlich geht.
     
  6. #5 13. Juni 2006
    jo habs gemacht und is alles ok aber trotzdem thx
     
  7. #6 13. Juni 2006
    vll geht bei dir ja nur 1000^^
    und den vertrag kannst du so nicht kündigen :D
     
  8. #7 13. Juni 2006
    Kann aber auch einfach an Verbingunsproblemen bei TOnline liegen. Solltest vielleicht danach mal suchen. Auf www.wieistmeineip.de kannst du einen Speedtest machen. Dort findest du meines Wissens nach auch Infos über die Provider, die zZ. Probs haben.
     
  9. #8 13. Juni 2006
    Würde ich mal sagen überprüfe mal deine Internet einstellungen, außerdem hängt das auch vom Server ab! Du kannst des schnellste DSL haben, aber wenn der server überlastet is, gehts halt net schneller! Ich hab auch DSL 16000 und hab net immer vollspeed halt immer nur beim surfen, aber beim Download, da bin ich nicht immer mit fullspeed unterwegs! :( ;)
     
  10. #9 13. Juni 2006
    teste deine verbindung bei ich glaub www.wieistmeineip.de ... mach dort diesen DSL test un guck dir die ergebnisse an... das selbe prob hat n kumpel von mir ^^
     
  11. #10 14. Juni 2006
    also ich würde mir einfach die ganzen hotlines ranholen und probieren :)
     
  12. #11 14. Juni 2006
    Also vl. brauchst du ein Firmware uptdate.

    Oder es liegt am anbieter war bei mir auch so ich hatte 2000 und es lief nur mit 1000
    seit ich bei 1&1 bin läufts mit 2000.

    Hab aber mittlerweile 3000 :D
     
  13. #12 16. Juni 2006
    warte einfach noch ein bischen kündigen wurde ich jedoch nicht du würdest verlusste machen
    mit vertrag abschließung bist du einen vertrag mit t-online eingegangen wenn du dein 2000 dsl nicht bekommstz und es nicht gerechtfertigt wird von t- online besteht ein vertrags bruch und gegen den kannst du klagen
     
  14. #13 16. Juni 2006
    ich würde einfach mal anrufen ...

    bei mir bestand das problem so ähnlich mal ... ich hatte zwar schon länger dsl2000, aber plötzlich ging es nur noch mit 1000
    und laut hotline hatte sich bei denen in der datenbank ein fehler eingeschlchen, wurde behoben und schon gings wieder schneller ...
     
  15. #14 16. Juni 2006
    Ich kann dir auch nur sagen anrufen das Problem schildern und dann wird es schon.
    Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Falls du über 01805 anrufen solltest sage das du schon öfters angerufen hast und in der Warteschleife warst musstest und deine kosten schon ziemlich hoch sind vielleicht hast du Glück und sie schreiben dir 10€ bei der Telefonrechnung gut.

    Gruß Wipes
     
  16. #15 16. Juni 2006
    Bei T-Online kann das dauern - das ist ein Saftladen....
    Hatte mit denen Ärger bis zum Geht nicht mehr...

    120 Hotlinegespräche - rund 70 € Hotlinekosten.....

    Aber ich umgehe die Hotlinerufnummern und rufe jetzt direkt in darmstadt an und lass mich weiterverbinden oder mein Problem weitergeben...
     
  17. #16 16. Juni 2006
    @ PhantoM*

    kannst du die nummer bitte sagn möchte näml. auch was ändern und wurde dann ne halbe stunde weiterverbunden und bin dann am schluss da ankommen wo ich angerufen habe X( X( X(

    wär voll nett!

    10er is ehrensache

    MfG
     
  18. #17 16. Juni 2006
    Ja klar -

    Anschrift:
    Deutsche Telekom AG, T-Com
    T-Online-Allee 1
    64295 Darmstadt

    Innerdeutsch:
    Tel.: 06151 / 6 80-0
    Fax: 06151 / 6 80-7 59

    Fax Kundenservice : 0180 / 5 35 05 30 (0,12 €/Min.)

    International:
    Tel.: +49 / 6151 / 6 80-0
    Fax: +49 / 6151 / 6 80-7 59

    Fax Kundenservice : +49 / 180 / 5 35 05 30 (0,12 €/Min.)


    Und bloß nicht abwimmeln lassen - des machen die nämlich gerne - sag denen das du schon was weiß ich wie oft angerufen hast und du das nicht mehr einsiehst....Du kannst ja schließlich nix dafür, dass die so unfähig sind....

    Viel Glück... :]
     
  19. #18 19. Juni 2006
    DANKESCHÖN !!!
    10er haste natürlich ! ;)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...