DSL 6000 aber läuft nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Final1988, 4. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    Hallo zusammen....habe folgendes Problem und zwar habe ich seid neustem DSL 6000(T-Online)ned der beste Provider I KNOW......
    Ich würde gerne Uppen und ziehen jedoch gibt es immer Probleme der Speed ist richtig LAHM!!!!!!und er spinnt...er springt von 600kb/s auif 50kb/s herunter...oder eine Seite brauh 1 min bis sie aufgebaut ist.Oder z.b habe ich im Game "CounterStrike 1.6" nen zu hohen PING.....es wäre nett wenn mir einige helfen könnten!...und wenn ihr antwortet z.b hast diese Proxies frei oder so....schreibt bitte rein wie ich dieses nachschauen kann oder verändern...da ich mich in diesem Breich ned so auskenn^^.


    Ich danke euch schonmal für meinen 1.ROMAN^^

    MfG Final1988
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2005
    Seit wann genau hast du DSL 6000 ?
    Eventuell hilft ein Modem-Neustart.
    Ansonsten kann es auch an Knotenpunkt-Ausfällen im Telekom-Netz liegen.
    Falls alle Stricke reißen sollten die Telekom-Hotline mal anrufen.

    Könnte auch selber morgen ein paar Telekom-Kollegen fragen, aber für eine Leitungsüberprüfung brauche ich deine Festnetznummer und ich glaube kaum das du die mir geben wirst ;)
     
  4. #3 4. November 2005
    DSL 6000 habe ich seid 3 Tagen aber die haben gesagt dass es ab dem sellben tag keine Probleme mehr geben sollte.....naja nichts wars^^....ich hoffe es gibt noch andere möglichkeiten(*hoff*is dieleitung ned defekt^^)
     
  5. #4 4. November 2005
    ich glaub die machen was an den leitungen weil ja bald dsl2 kommt mit 16000kbit/s -24000Kbit/s weil ist bei mir auch machnma so und ich lad auch meistens lahm bei den neuen bundes ländern wurde das schon gemacht soweit wie ich mich erinnern kann.

    hoffe konte helfen^^
     
  6. #5 4. November 2005
    Wäre sie Defekt würde gar nichts mehr gehen ;)

    Sehe zur Problembehebung nur noch einen Anruf bei der Hotline. Denn diese Schwankungen sind schon ungewöhnlich.

    @ DBJ

    Die besagte Technik beeinträchtigt das "normale" DSL-Netz normalerweise nicht. Es sei denn man wohnt in Hamburg oder Stuttgart, wo das DSL2-Pilot-Projekt am Laufen ist.
     
  7. #6 4. November 2005
    Also ich hab DSL 2000...
    Hab nen Speedtest HIER
    gemacht, und der hat was von der Geschwindigkeit von DSL 1500 angezeigt..
    In welcher Stadt wohnst du?
    Vlt. isses ja auch Regioanle bedingt..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...