dsl 6000 down bis zu 1mb und up nur 15 oO

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .mth, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    hey leute ich glaub der Titel sagt schon alles.
    also ich bin bei kabel deutschland und manchmal tendiert mein download von 600 bis 1200 was ja nicht schlecht ist muss ich zu geben ^^.
    aber mein upload ist ziemlich geknackt oO hab z.b. in icq nur einen upp von 15 und der geht dann meistens runter bis zu 3. sowie bei rapidshare uppe ich meistens nur mit 10 oder so.könnte das vllt an meinen router liegen oder generell an kabel deutschland ? oder nur von meinem switch oder was auch immer?! ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    alle die mich weiter bringen bekommen auf jeden fall ne bewertung :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: dsl 6000 down bis zu 1mb und up nur 15 oO

    Hmm,

    habe zwar selber kein Kabelanschluß für Inet , ich vermute aber das die Bestimmte Ports blocken, bzw. stark bremsen. Musst mal in deinen Programmen Portforwarding probieren.


    Oder du lädst eine Datei auf Rapidshare bzw. FTP hoch, dann siehste ob es geht, denn das läuft dann über die Ports 80 (Rapidshare) oder 21 (FTP).

    Wenn es dann immernoch so lahm ist, dann melde dich mal bei Kabel Deutschland!



    P.S. Bewertung wär schön, muss aber nicht sein! ;)
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: dsl 6000 down bis zu 1mb und up nur 15 oO

    schonmal deine Inet Leitung bei speedmeter.de getestet ?
    wenn da nicht das richtige ergebnis rauskommt direkt mal anrufen evtl.
    müssen die mal dein Port neustarten bzw. resetten
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: dsl 6000 down bis zu 1mb und up nur 15 oO

    hi @ all

    ich würde auch mal beim provider anrufen ! vllt. tritt es auch nur sporadisch auf ich hatt gestern bei unserer 6000 leitung auch eine traumverbindung aller isdn ;)

    aber heute ist alles ok ! der provider hatte nen problem !
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...