Dsl 6000 Frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von noob2profi, 11. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2005
    Endlich wurde bei mir heute dsl 6000 aktiviert ( T-Online)

    und habe mal gleich getestet wie schnell das so geht^^

    aber leider kann man nirgendswo mit 600kb/s laden! wisst ihr vielleicht wo das geht?
     
  2. 11. Juli 2005
    Also ich glaub du wirst nie volle 600 kb´s ereichen ! Kenn mich aba da auch net so gut aus
     
  3. 11. Juli 2005
    probiers mal bei giga, wenns da net funzt dann weiss ich auch net ^^
    --> http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=8342&ebene1=&lang=de&ext=0
     
  4. 11. Juli 2005
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
     
  5. 11. Juli 2005
    Versuchs mal bei http://download.microsoft.com

    Die haben normalerweise schnelle Server..
     
  6. 11. Juli 2005
    wollte ich vor ein paar tagen auch mal testen da ich jetzt upgrade gemacht hab
    aber mit dsl 6000 funzts bei denen nicht

    ->
    ...
     
  7. 11. Juli 2005
    glaubt ihr das es so in paar jahren so sein wird, das die server auch ma 6mbit/s zulassen?^^

    im moment gibt es leider keine
     
  8. 11. Juli 2005
    einen platz, wo man mit 600kb laden kann, kenn ich nicht,
    ABER

    wenn man die tips der anderen zusammenfasst,
    also mehrere downloads zusammen startet, kann man durch addition der werte ermitteln, wie schnell man ist.

    sprich einen download von giga starten, einmal von microsoft servern .etc etc.
    umso weiter du dabei die downloads splittest, umso genauer dürfte dein wert werden.

    zum zweiten thema.
    überleg mal wie schnell internet in den letzten 5 jahren geworden ist.
    dann überleg dir in welcher geschwindigkeit die entwicklung noch unausgereift in den Kinderschuhen steckt.

    ich prognostiziere.

    in 10 bis 15 Jahren wird Microsoft ihr officesystem nicht mehr auf eine Lokale Festplatte bringen, sondern man muss beim starten sich die notwendigen dateien über internet laden, welches drahtlos überall auf der welt verfügbar ist.

    oder so ähnlich.
     
  9. 11. Juli 2005
    ich vermute du kannst eh keine 600 KB`s empfangen, da du warscheinlich, (wenn du nirgens so schnell ladne kannst) DSL 3000 Speed hast.
    weil in sehr sehr vielen gebieten kann man zwar DSL 6000 bestellen, aber nur mit dem speed von DSL 3000.

    sag mal wie dein höchster speed war.

    PS. es gibt genug server die ne 6 mb`s leitung unterstützen.
     
  10. 12. Juli 2005
    hm ich merke auch das ich langsamer lade...zb bei qfile lade ich nur mit 105kb/s grad und davor mit dsl 2000 mit 240 !
     
  11. 12. Juli 2005
    kuck mal bei LTE, DSL, Entertain, Handytarife, Mobiles Internet | Telekom beim verfuegbarkeitscheck .. gebe da deine telenummer ein und wenn du glueck hast kannst du da dsl 6000 auswaehlen ..
    wenn du pech hast steht dort t-dsl 6000 (nur mit bis zu 3072kbit/s moeglich) ..

    wie du`s noch testen kannst: mehrere sachen von versch. ftp`s downloaden.
     
  12. 12. Juli 2005
    funzt bei mir...also 6000 ist verfügbar und ich erreiche es auch wenn ich mehrere sachen gleichzeitig runterladen....aber wie ich lade wie zb von qfile oder rapidshare langsamer als mit dsl 2000
     
  13. 12. Juli 2005
    sehr komisch .. aber was solls .. rapidshare und qfile sind nich die welt! solange alles noch dsl 6000er maessig schnell geht, is doch okay!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.