dsl 6000 geschwindigkeits prob.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bush1do02, 23. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    sers leute ich hab seit wenigen tagen dsl 6k @ aol und jedenfalls sind 4 rechner im haus am router angeschlossen, bei denen die seiten direkt aufbauen etc. Nun kommt das prob. bei mir baut das internet die seiten erst nach 3 min. auf

    hat jmd ne spontane idee was das sein könnte?

    10er für jede brauchbare antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    hm ist jetz nur ne idee:
    hast du zufällig wlan?? dann könnte es ja sein das die übertragungsrate nur 1mbit/s ist...
    deshalb dauerts bei dir was länger. oder es liegt an deinem pc oder du hast ein sehr langes lan kabel :S
     
  4. #3 23. August 2006
    ne bin direkt am router, hab kein wlan
     
  5. #4 23. August 2006
    Schon mal deinen PC nach Viren/Trojanern abgescannt?

    Weil das kann ja nicht sein, dass es bei allen PC´s geht nur bei dir nicht.

    mfg KillerKarnickel
     
  6. #5 23. August 2006
    Gehst du direkt zum Router oder gehst du über einen anderen Switch, Computer o.ä. dran?

    Schonmal das Netzwerkkabel kontrolliert? Wenns nicht 'versteckt' (also unterm Boden oder so) ist, dann kannst dus ja mal nachfahren, knicke ausgraden (oder ausgradigen? lol).

    Wenn du die Möglichkeit hast, ein Netzwerkkabel direkt von deinem PC zum Router zu setzen, mach das, nur um das auszuschließen!


    Hast du eine Netzwerkkarte oder eine onboard?
    Wenn onboard: hast du 2 Slots?
    Generell: Versuche eine andere Buchse oder eine andere Netzwerkkarte, vielleicht gibts da Probleme, fehlende Treiber?!

    Ansonsten, wenn es das nicht is, kann es nur an deinem PC liegen, also Scan nach Viren, Trojanern, Spyware, etc. etc.
     
  7. #6 23. August 2006
    so leute, thx für die rasche beantwortung, ich werde der sache mal auf den grund gehen, thx 10er sind für alle raus
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...