DSL 6000 lädt nicht mit voller Bandbreite-.-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mat3usZ, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    Hey@all

    Habe n Problem

    Habe Dsl 6000 von T-Online!Immer wnen ich per SFT Loader was leeche saugt er leide rnciht mit der vollen Bandbreite!

    ( max 300kb/s)
    Mein Freund hat Dsl 600 von Arcor und lädt grade n film mit 660 kb/s runter

    Kann ich da was gegen amchen ode rmuss ich T-Online anrufen ode ranschreiebnb

    Danke im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006
    kann auch sein dass deine leitung enifach nich mehr hergibt...
    oda hast nen schlechten server erwischt ^^
     
  4. #3 21. August 2006
    - vllt bist du von dem provider zu weit weg und hast keien volle bandbreite
    - viren, spyware, etc
    - oder vllt ist der pub von dem du ziehst einfach "langsam"
    - mach den speedtest und wenn du da auch auf die ca 300 kb/s kommst dann ruf mal bei t-onlien an und frage nach
     
  5. #4 21. August 2006
    Moin,

    ich hatte das gleiche Problem mit Freenet und ein Kumpel von mir mit T-Online . Haben dort angerufen und gesagt dass die Download Geschwindigkeit zu gering ist und ob die mal das durchchecken könnten . Sag halt nicht dass du bei Filme laden keine volle Leistung hast ;) . Du kannst auch hier den Speedtest machen , musst nix runterladen : http://www.wieistmeineip.de./ . Einfach auf (Zum Testen der Geschwindigkeit hier klicken!) Klicken dann DSL Daten eingeben und dann gehts auch schon los, der zeigt dir Up und Download Geschwindigkeit an . Musst dennen einfach mal in A*** treten :p
     
  6. #5 21. August 2006
    das bringt aber alles nichts, wenn er zuweit weg von der verteilerbox wegwohnt ;)



    edit://

    @pearly


    DA WIEDER EIN SUPER TOLLER MOD SEINE RECHTE SPIELEN LASSEN MUSSTE, und einen SINVOLLEN BEITRAG VON MIT LÖSCHEN MUSSTE, HOFFE ICH, DASS DU MEIN POST SCHON GELESEN HATTEST, :] ODER WENN NICHT ... SO HATT ICH DAS JA AUCH NICHT GEMEINT, ICH WAR AUFJEDENFALL FÜR DEIN VORSCHLAG MEINER WAR NUR DIE VOLLENDETE SITUATION WENN KEINER WAS GEGEN MACHEN KANN :]

    UND WENN DEN POST JEMAND LÖSCHT, DANN WEIß`ICH AUCH NICHT MEHR WEITER ...................................
     
  7. #6 21. August 2006
    Ja woher weißt du dass er zuweit von der Verteilerbox wegwohnt , kann auch einfach sein so wie es bei mir war . Soll halt mal anrufen, werden ihm dann schon sagen ob es an T-Online liegt oder an der Entfernung zur Verteilerbox. Soll nur nicht gleich sagen dass es daran liegen kann .
     
  8. #7 21. August 2006
    Hab das gleiche Problem mit DSL2000. Hatte sonst immer 240 kb/s beim downloaden von Highspeed-Servern und jetzt nur noch ~ 170 kb/s. Würd mich interessieren was bei dir rauskommt wenn du bei der T-Com angerufen hast.
     
  9. #8 22. August 2006
    Huhu,

    mach mal einen Speedtest und poste die Daten.

    Ich tippe eher, dass du einen schlechten Server erwischt hast^^

    mfg KillerKarnickel
     
  10. #9 22. August 2006
    Wenn der Speedtest nicht positiv ist, hast du nur DSL 3000, denn es heißt bis zu 6000, und bei T-Online sind dir is dir aber ne 3000er Leitung garantiert und die wird sobald es technisch möglich ist auf ne 6000er umgestellt!
    mfg
     
  11. #10 22. August 2006
    Hi

    Lad dir mal das Programm CfosSpeed runter.

    Als ich es noch nicht drauf hatte, hatte ich auch immer so 300-350kbs und jetzt geht es ab wie schmitz katze.

    mfg step
     
  12. #11 23. August 2006
    Vielleicht haben Sie in deinen Bezirk, die Geschwindigkeit langsämer gemacht. (T-Online)
    Die können auch die Geschwindigkeiten ändern.

    Ist bei dir in der Nähe, ergentwo eine Baustelle?
    -Wenn ja, dann kann es das sein.
     
  13. #12 23. August 2006
    Genau das selbe problem hab ich auch seit ich von arcor 2000 zu 6000 gewechselt bin! früher hatte ich immer fullspeed aber als ich zu 6000 gewechselt bin jetzt nur noch so 180-300kb/s mehr nicht.
     
  14. #13 26. August 2006
    cleaner bei mir genau das gleiche ;(
    was macht den cfosspeed ?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...