dsl 6000 von versatel funxt nich richtig help

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pr3m!um, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    hi hab seit kurzem ein problem mit meiner dsl 6000er leitung von versatel

    wir hatten vor knapp 1ner woche probs mit dme internet konnten nich bei icq on etc.
    so nun gehts es wieder aber wir laden nur mit 230 anstatt 600 vorher hats ja auch geklappt daher meine frage an euch
    woran kann das liegen liegt das vllt an den speedwochen die versatel gerade wieder hat?
    für jede hilfreiche antwort gibs nen zehner



    Download-Geschwindigkeit: [-]

    242 kBit/s


    Upload-Geschwindigkeit: [o]

    51 Kbit'/s

    dies kam bei meinem speedtest raus den ich eben machte

    und der speedtest sagt bei beiden das wäre zu gering

    vorher bei den speedtests hat er immer in ordnung oder perfekt angezeigt und nun
    zu gering

    bitte heflt mir
     
  2. 26. Juli 2006
    Ich würde einfach mal bei Versatel anrufen, oder das ganze Internet lahmt durch die Vista 2 Beta (muahahhaa, hatte Microsoft selbst so ausgedrückt xD)
     
  3. 26. Juli 2006
    k ham da sprob die ham uns einfach von dsl 6000 auf dsl 2000 runtergestuft


    die sagen es is nicht mehr verfügbar obwohl alles vorher super lief

    naja
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.