Dsl 6000 welchen Provider

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elbarto0, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    ja ich weis dieses thema gab es gerade eben erst allerdings hatt sich da nichts erklärt! denn er hatt dsl 2000 genommen


    ich möchte aber auf jeden fall dsl 6000



    wär wirklich suuper wenn ihr mir helfen könnt!


    also ich bin gerade bei 1und1 und habe die dsl 1000 leitung bei telecom!

    nu gibts ja bestimmt stress bei tlecom und bei 1und wenn ich kündige is ja immer so!


    damit ich aber nüscht flash mache wär es suuepr wenn ihr mirh sagen könt wos an besten is!

    achso es sollte erschwinglich sein!

    bitte hoffe ihr postet viel!

    ach und ich wohne in einem dorf names Bies....... arcor gibt es bei uns nicht!
     
  2. 9. Januar 2006
    RE: Dsl 6000 welchen Provider *pleas help*

    Hi

    das interssiert mich ehrlich gesagt auch habe bei 1&1 jetzt DSL2+ bestellt. Wie sieht es da aus ist es ok..oder hab ich scheise gebaut?!?!


    kostet nur 5 euro mehr als dsl6000 also wieso nicht gleich 16000?!?!
     
  3. 9. Januar 2006
    RE: Dsl 6000 welchen Provider *pleas help*

    booor krank dsl 2plus des is doch diese 160000 leitung wa des is ja unnormal!

    ja leude helft uns bidde und was haltet ihr von diesem tarif heir?

    bei tele2

    https://www.tele2dsl.com/(S(fp2hyyygr3lxc455mizu4x45))/index.aspx?nutzung=privat
     
  4. 9. Januar 2006
    RE: Dsl 6000 welchen Provider *pleas help*

    also ich denke eigentlich nicht dass man mit 1&1 probleme haben sollte schließlich laufen die ja auch über die telekom
     
  5. 9. Januar 2006
    RE: Dsl 6000 welchen Provider *pleas help*

    vieleicht kannste mir helfen!


    also ich bin bei 1und1 dsl 1000+ flad wie kündiege ich an besten adresse und so!


    und ich wüd mic hdann ganz eifnach bei den nen neu namelden!

    den die 5 euro mehr fr die 16 mbit leitung die du hast würd ich uch noch ausgeben!


    also wie hast du dich da angemeldet würd mich freun wen du mir hilfst
     
  6. 9. Januar 2006
    ja es kommt ja drauf an wo du wohnst bzw ihr...
    also wir hatten vorher bei tcom die 1mbit... wohnen ausserhalb von köln und sind nun bei
    netcologne
    6bmit, anschluss, flatrate,telefonanschluss, teleflat=70€ ...
     
  7. 9. Januar 2006
    RE: Dsl 6000 welchen Provider *pleas help*

    also soweit ich weiß, hat man eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, also wenn du schon länger als 12 Monate bei denen bist dann kündige einfach und melde dich wieder neu an. Aber da du schon vorher angemeldet bist weiß ich nicht ob bei dir die gleiche Zeit gilt.
     
  8. 9. Januar 2006
    Also ich glaube du kannst da auch ohne kündigung direkt upgraden denn ansonsten wäre das ja ziemlich komisch, und naja ich empfehle dir da einfach anzurufen das wäre das cleverste denn dann weisste was du genau bekommst.

    MfG Pituch
     
  9. 9. Januar 2006
    pituch

    ja man kann abgraiden aber da wär ich ja bescheurt wenn ich das mache denn auf einmal würde die flat 39 euro kjosten und wenn ich nu mich dor abmelde (kündiege) und dann neu anmelde würde die nur 9 euro ksoten jaja ich hab aufgepasst!

    ToShI

    du wör ganz toll wenn wir uns mal in nem chat treffen könnten zb icq oder so was biiiide!
     
  10. 9. Januar 2006
    hmm

    hast du msn??
     
  11. 9. Januar 2006
    ja hab ich hab dein namen da shcoon eingegeben aber des funzt irgentwei nicht haste da nen anderen namen schrib bidde pn dnake!



    aso und leude lohnt es sich bei mir dsl 16000 zu bestellen oder odh erstmal 6000 ps wenn 16000 wie beckomme ich rasu obs auf unserem dorf das auch zu kriegen is muss doch irgentwei über internet gehn!
     
  12. 9. Januar 2006
    1und1 hat nix mit der Telecom zu tun. 1und1 hat ihre eigenen Leitungen. Ich versteh nicht wie du das meinst du bist bei der Telecom aber hast ne 1000er Leitung bei 1und1 da passt doch was nicht. Soweit ich es sagen kann hat 1und1 swieso arcor etc. ihre eigenen Leitungen. AOL steigt auch um oder ist bereits umgestiegen.

    Was deine Leitung angeht kann der Telecom scheiss egal sein. Dein Provider ist 1und1 und dieser bestimmt deine geschwindigkeit, Also einfach bei 1und1 anrufen fragen ob die 6000er leitung bei dir verfügbar ist und dann kannste umstellen lasse. Wenn die Telecom rummault wird sich 1und1 schon drum kümmern.

    greez
     
  13. 9. Januar 2006
    komsich mir is mal gesat worden das 1und über telecom geht und wurde von telcom der anschluss geöffnet! mm


    naja nu is aber nen prob ich könnte bei mir 1und1 einfach upgraiden auf 6000 ganz easy alerdings ksotet dan plötzlich die flad 39 euro nur die flad


    wen ich mich da aber abmelde und neu anmelde also neuer kunde beckomme ich die flad für 9 euro dann mach ich doch lieber das oder nicht?
     
  14. 9. Januar 2006
    eindeutig 1&1 aber qualität hat sein preis
     
  15. 9. Januar 2006
    Ich denke das wird nen fehler auf der page sein. Ruf bei 1und1 am besten an und sag duuu würdest gerne auf die 6000er leitung wechseln. Und sag am besten auch das prob. Entweder wird das prob sein das der gesammtpreis angezeigt wird also die 39€ aber nur da steht das sei die flat oder der preis is einfach falsch.

    Anrufen is sicherer mach ich auch immer. Da kann wenigstens kein fehler unterlaufen da siedich 20 mal fragen ob die daten stimmen xD.
     
  16. 9. Januar 2006
    Ich würde das bei Arcor für 65 Euro mit Telefon- und Internetflatrate und ISDN bestellen habe ich auch
     
  17. 9. Januar 2006
    also ich würd dir arcor empfehlen die haben zu zeit angebote: dsl6000 flat + telefon isdn = 49,90 oder beides flat 59,90
     
  18. 9. Januar 2006
    Hm, habt ihr nicht dieses Angebot? http://www.netcologne.de/home/nc_aktion_7023.php

    Weil das kostet ja nur 60 und nciht 70 €!


    Haben die 2 Mbit Flat für 50€ , werde aber mal mit meiner Mum reden, dass wir dann Februar auf 6 Mbit umsteigen, die 10€mehr bezahl dann halt ich!
     
  19. 9. Januar 2006
    ich würd bei Arcor eine leitung bestellen:
    1. Hat nen verdammt geilen support
    2. Schnelle freischaltung (ich mein so 2 wochen oder so)
    3. Recht günstig
    4. Man kann viel saugen ^^
     
  20. 9. Januar 2006
    tele2 hat doch zurzeit gute angebote
     
  21. 10. Januar 2006
    Ich sag nur Telekom rulez... Bin da jetzt schon sooo ewig und hab auch ehrlich gesagt keine Lust auf dieses ständige gechange nur weil der eine Anbieter 10€ billiger ist als der andere. Mit Telekom macht man einfach nichts falsch, aber Qualität kostet halt...

    mfg, eurox...
     
  22. 10. Januar 2006
    Also ich würde 1und1 empfehlen haben zwar auch bei einigen Sachen kleine probleme aber sonst finde ich die Top.

    die bieten viel an z.b eigene de Domaine 100Mb Hompage und anderes und das alles ist im Preis drin.
     
  23. 10. Januar 2006
    pleas schreibt man please ^^
     
  24. 10. Januar 2006
    Telekom !

    Weil: Egal welchen anbieter du hast zu 99% läuft die leitung eh über die T-Com...

    Des weitern kann meiner meinung nach kein anderer anbieten von dem service mithalten den t-com bietet !!

    Also ich hatte ja schon vor zu 1&1 zu wechseln jedoch wurde mir dringlichst von abgeraten...
     
  25. 10. Januar 2006
    Das ist richtig,
    die telekom ist ein schon nen Monopol ^^
    Man sagt zwar Terrorkom, T-Offline usw...
    jedoch bin auch ich mit meiner 6000er leitung sehr zufrieden!
    Der preiß ist sehr akzeptabel.

    Und zu 1&1 sage ich nur, DSL 2+ (=

    Schon alleine deswegen würde es mich reizen.
    Aber die Kontra liste ist lang!
    Also ich kann Telekom auch nur für super einstufen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.