Dsl 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fyron, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    Hi hab von t-online erfahren das sie am 26.1. mein dsl auf 6000 estellt habe wie kann ich das kontrolieren ??

    MFG FYRON
     
  2. 27. Januar 2006
    lad nen paar sachen von nem schnellen ftp server oder mach nen speedtest
     
  3. 27. Januar 2006
    GuterSpeed tester....

    SpeedTest dann Starten
     
  4. 27. Januar 2006
    online speed test machen
     
  5. 28. Januar 2006
    Wie ist meine IP-Adresse? Speedtest

    LTE, DSL, Entertain, Handytarife, Mobiles Internet | Telekom

    unter Service / Mein T-Com / Mein Anschluss kannste nachschaun was du für ne leitung von t-com hast ..


    schnapp dir nen free ftp server ( z.b. freenet ) und lad ne größere Datei hoch und runter da siehst du dein speed




    keep smiling
     
  6. 29. Januar 2006
    Ich teste es immer auf *klick* ,da zeigt er am ende an in welcher Zeit du wie viel MB runterlädst .Echt gut die Seite .

    basskeks
     
  7. 30. Januar 2006
    Anrufen und ne schriftliche Bestätigung anfordern.
    Dann haste wenigstens was um die anzuka**en

    Sonst speed Test möglichst große downloads von guten anbietern (zdnet usw.) Die kleinen speedtester sind relativ ungenau. deinen wahren downloadspeed erfährst du eigentlich durch downloads^^

    ZDnet hat aber nen angebrachten speedtester.

    Google-> eingeben "ZDNET Speed Test"
     
  8. 31. Januar 2006
    Also wenn du dsl 6000 hast aber ohne fastpath dann hast du in cs 1.6 schon mal keinen wirklich besseren ping-.-(muss ich leider aus eigener erfahrung sagen) ich spiel so durchschnittlich mit 'nem 40-50 ping...und den Speed kannst du entweder auf:
    Speedtester 1
    oder auf Speedtester 2
    testen^^
     
  9. 31. Januar 2006
    Einfach auf Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de Kundencenter starten und Service Status überprüfen dort sind die jeweiligen Aktionen angegeben.


    MFG
    Neshaze
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.