DSL bestellung bei TCOM

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cerberus, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Servus...

    ich hab mir vor ca. 2 wochen bei der Telecom einen DSL6000 anschluss rausgelassen. (ja nach 2 langen jahren hat diese technik auch unser dorf erreicht!)

    Da stand dann dass es am 21.11.06 freigeschaltet wird. Diesen Termin habe ich auch gleich angenommen. Paar minuten später hab ich auch schon virtuelle Post bekommen. Darin stand die Bestätigung und das ich in den nächsten Tagen post bekomme, wo alles noch mal drinn steht.

    Wie schon gesagt, das war vor zwei wochen. Seitdem nichts mehr! Ist das normal? Bekomme ich die Geräte erst am freischalttag oder kommt da gleich ein fuzi zu mir nach hause?!

    Naja....die hotline wil ich eigentlich nur im notfall anrufen. Die ist ...naja....sagen wir mal.....nicht so ganz mit den eigenen Produkte und technischen finessen vertraut.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2006
    AW: DSL bestellung bei TCOM

    ruf an und lass dich in den bestellstatus weiterverbinden sonst bekommste das wahrscheinlich nie
    die können einem schon weiterhelfen
    und wenn du nen techniker bestellt hast der ja im call and surf comfort plus dabei is dann bringt der die geräte mit

    mfg kleinnightwish
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: DSL bestellung bei TCOM

    Und wenn sie dir am Telefon sagen, dass du gar kein DSL/Telefonanschluss hast, lass dich nicht abwimmeln, scheinen die gerne zu machen, war bei mir, als ich ncoh bei der Tele war so und bei meinen Kumpels auch, einfach mit einer Revidierung des Vertrages drohen und am nächsten Tag nochmal anrufen, du wirst sehen, es bewirkt wunder^^
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: DSL bestellung bei TCOM

    bei einem freund war das auch so und das liegt daran die die t com in der zeit zimlich viele dsl flat anmelden müssen und dass dass dan länger dauert mein FREUND musste etwas länger als 4 wochen warten also 4 wochen und paar tage wenns länger als 5 wochen dauert würde ich genauer nach harken

    HFFE ICH KONNTE HELFEN MFG pe4nut
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: DSL bestellung bei TCOM

    also bis zu 3 wochen is standart
    von der 3 auf ide 4 woche geht vill
    acuh noch kommt druf an wie viele
    gerade i-net bei t com angemeldet
    habe aber nach der 4 woche wie pe4nut
    schon sagt würde ich auf jeden fall neher nachharken ;)
    hoffe ich konnte helfen MFg
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: DSL bestellung bei TCOM

    Also ich hab auf mein I-net so 3 Wochen gewartet. Und die Teile wie zB Modem,Splitter usw. bekommst du eigentlich erst 3 Tage oderso voher wenn nicht sogar einen. Ich würde an deiner Stelle einfach noch nen bisschen abwarten und wenn sie nach einer Woche immer noch nichts von sich hörenlassen einfach mal anrufen. ;)
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: DSL bestellung bei TCOM

    Hi hab auch Telecom bestelt!

    Am 9ten Tag kam das paket an! mit der hardware!

    am 10ten! kam die freischaltung! und am nachmittag ein Telecom mensch der es mir eingerichtet hat!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...